Tausche Sitzbank R1300GS

Diskutiere Sitzbank R1300GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, tausche mängelfreie tiefe KomfortSitzbank (heizbar) der R1300GS gegen entsprechende Komfortsitzbank (heizbar) in Normal- oder Hoch
J

JoeDimple

Themenstarter
Hallo,

tausche mängelfreie tiefe KomfortSitzbank (heizbar) der R1300GS gegen entsprechende Komfortsitzbank (heizbar) in Normal- oder Hoch

F

Fredy88Lux

Komm aus Luxemburg und wäre auch interessiert meine Normal Komfortsitzbank gegen eine tiefe zu tauschen.

Man könnte sich ja bei interesse auf halbem Weg iergendwo treffen ?!

J

JoeDimple

Themenstarter
Ja -das wäre durchaus möglich !
Ist Dir aber klar, dass die Sitzbankfläche bei mir grau ist und das drumherum schwarz (keine Ahnung hab ich, ob das immer so ist ??)
Treffen in der Miite wäre frühestens näxtes Wochenende (Sa. oder So. am frühen Abend möglich..... )

Thema:

Sitzbank R1300GS

Sitzbank R1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • Erledigt R1300GS Sozia Komfort Sitzbank beheizt

R1300GS Sozia Komfort Sitzbank beheizt: Hallo, ich suche eine Sozia Komfort Sitzbank beheizt für eine R1300GS
  • Erledigt R1300GS Sitzbank niedrig

R1300GS Sitzbank niedrig: Suche niedrige Sitzbank für die neue R1300GS. Komfort oder Standard, alles anbieten. Danke Bernd
  • R1300GS Sitzbank niedrig - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung

BMW R1300gs Fahrer und Beifahrer Komfort-Sitzbänke mit Heizung: biete meine ein Jahr alte Fahrer und Beifahrer Sitzbänke, beide mit Sitzheizung Komfortsitzbänke Vorder Sitzbank Hohe Ausführung ! Keine Kratzer...
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Erledigt R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen

R1300GS, Niedrige Sitzbank gegen normale oder hohe Sitzbank tauschen: Hallo Gemeinde, Leider hat der erste Versuch die Sitzbank zu tauschen, nicht geklappt. Deshalb nochmals meine Suche: Ich suche zum Tausch...
  • Erledigt R1300GS Sozia Komfort Sitzbank beheizt

R1300GS Sozia Komfort Sitzbank beheizt: Hallo, ich suche eine Sozia Komfort Sitzbank beheizt für eine R1300GS
  • Erledigt R1300GS Sitzbank niedrig

R1300GS Sitzbank niedrig: Suche niedrige Sitzbank für die neue R1300GS. Komfort oder Standard, alles anbieten. Danke Bernd
  • Oben