Suche Sitzbank R65 GS

Diskutiere Sitzbank R65 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche eine Sitzbank für eine R65 GS Baujahr 1990 MOD Edit: Thread wurde verschoben .
N

nawke

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
1
Suche eine Sitzbank für eine R65 GS Baujahr 1990

MOD Edit: Thread wurde verschoben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simpel

Simpel

Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
was soll das sein?
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo,

erstmal herzlich willkommen und wenn ich es normalerweise auch nicht ganz so genau nehme, wie wäre es mit einer kurzen Vorstellung und Schilderung Deiner Person wie auch Mopeds.

So, noch viel Spaß im Forum und mit Deinen Moppeds.

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Christoph123

Christoph123

Dabei seit
22.10.2017
Beiträge
51
Ort
Bodensee
Modell
R1200GS LC, R65G/S, R100GS PD
Ich hab für meine R65GS jetzt eine von Siebenrock geholt. Die ist sehr gut. Hatte schon mal einen Billignachbau, die war ruchzuck durchgesessen.
Gruß
Christoph
 
Thema:

Sitzbank R65 GS

Sitzbank R65 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Sitzbank R65 GS

    Sitzbank R65 GS: Suche eine Sitzbank für eine R65 GS Baujahr 1990.
  • Sitzbank R65 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Tausche Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure

    Touratech Sitzbank einteilig BMW F800GS Adventure: Hallo, ich möchte meine einteilige Touratech Sitzbank für meine BMW F800GS Adventure tauschen. Ich habe die Höhe Version und benötige die niedrige...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart

    Touratech Sitzbank Fresh Touch Standart: Biete gebrauchte Touratech Sitzbank Fresh Touch in Standart Höhe an….passend für BMW 1200 GS LC / Adventure BMW 1250 GS / Adventure Der hintere...
  • Sitzbank R65 GS

    Sitzbank R65 GS: Suche eine Sitzbank für eine R65 GS Baujahr 1990.
  • Oben