Suche Sitzbank/Rohling für R1200 GS ADV Baujahr 2013

Diskutiere Sitzbank/Rohling für R1200 GS ADV Baujahr 2013 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich suche für meinen Popo eine gebrauchte orginale Fahrersitzbank oder Rohling zum neu beziehen. Schön wäre es wenn noch eine Soziusbank...
McMiller

McMiller

Themenstarter
Hallo,
Ich suche für meinen Popo eine gebrauchte orginale Fahrersitzbank oder Rohling zum neu beziehen.
Schön wäre es wenn noch eine Soziusbank oder Rohling auch dabei wäre.
Die Bänke können auch im Bezug beschädigt sein, werden eh neu aufgearbeitet.

Danke

Michael

cyberk

cyberk

Modell
Multistrada Enduro
Hallo Michael,

ich gehe mal davon aus, dass Du die luftgekühlte GS hast.
Dafür habe ich 2 Fahrersitzbänke, 1 schwarz-rote von einer ADV und 1 schwarze von einer Triple Black mit erhabenem "GS" Schriftzug. Die Adventure-Bank hat eine kleine Schmorstelle. Ich stelle nachher mal Fotos ein.

cu
cy

cyberk

cyberk

Modell
Multistrada Enduro
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

cyberk

cyberk

Modell
Multistrada Enduro
image.jpegimage.jpegimage.jpeg

cyberk

cyberk

Modell
Multistrada Enduro
An beiden Sitzbänken ist vorne rechts der Bezug leicht beschädigt. Ansonsten ist nichts dran ( außer die "Schmorstelle" an der hohen Adventure-Bank. Such Dir eine aus und mach mir ein Angebot per PM.

cu
cy

Thema:

Sitzbank/Rohling für R1200 GS ADV Baujahr 2013

Sitzbank/Rohling für R1200 GS ADV Baujahr 2013 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Komfort sitzbank.

R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS. Standardhöhe, top neuwertiger Zustand. BMW Original Ersatzteil. BMW...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Suche Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS

Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011. Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Sitzbank niedrig F900GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS R1300GS Komfort sitzbank.

R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS. Standardhöhe, top neuwertiger Zustand. BMW Original Ersatzteil. BMW...
  • Tausche meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel"

meine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "hoch" gegen deine Wunderlich 1300GS-Sitzbank "normal/mittel": Hallo, ich habe eine 1300er GS mit Sportfahrwerk. Mit meinen 190cm erreiche ich auf der hohen Wunderlich den Boden mit meinen Füssen zwar...
  • Suche Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS

Rote Sitzbank von Sondermodell 30 Jahre GS: Moin. Ich hab mir ne GS gekauft. Das Sondermodell 30 Jahre GS, EZ 2011. Die hat eine Bagster Gelsitzbank in schwarz. Ich möchte aber sehr gerne...
  • Suche Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250

Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo, Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert. Ganz in schwarz bitte. Danke Burkhard
  • Suche Sitzbank niedrig F900GS

Sitzbank niedrig F900GS: Hallo, ich suche eine niedrige Sitzbank für meine 900GS. Versand sollte möglich sein, eine Abholung kann nach Absprache organisiert werden...
  • Oben