Sitzbank rot/grau und Verlängerung Fußrasten

Diskutiere Sitzbank rot/grau und Verlängerung Fußrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für unsere GS 1150 Adventure die rot/graue Sitzbank (gerne auch im Ausstausch gegen schwarze) und Fußrastenverlängerung für...
L

leevmarie

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
3
Hallo,

ich suche für unsere GS 1150 Adventure die rot/graue Sitzbank (gerne auch im Ausstausch gegen schwarze) und Fußrastenverlängerung für Fahrer und Sozius (Achtung: mit Alukoffern). Am Besten im Bereich Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet

Bitte melden :)
 
Thema:

Sitzbank rot/grau und Verlängerung Fußrasten

Sitzbank rot/grau und Verlängerung Fußrasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank ADV rot/schwarz gegen schwarz/grau

    Sitzbank ADV rot/schwarz gegen schwarz/grau: meine originale BMW Adventure Sitzbank in der Farbe rot würde ich gerne gegen einen gleichwertige schwarze tauschen. Meine hat ca. 2500 Kilometer...
  • Erledigt suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.

    suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.: Hallo. Ich suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot. bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten. mfg Christian
  • Suche Grau-Rote Sitzbank für R 1150 GS ADV

    Grau-Rote Sitzbank für R 1150 GS ADV: Hallo, suche die grau-rote Sitzbank für eine R 1150 GS Adventure. Gruß Ben
  • Erledigt Sitzbank für GS 1150 Adventure 'grau-rot'

    Sitzbank für GS 1150 Adventure 'grau-rot': Habe eine gebrauchte Sitzbank für die GS 1150 Adventure anzubieten. Die Sitzbank hat natürlich Gebrauchsspuren. Insbesondere 2 kleine Risse. Kommt...
  • Suche Original Sitzbank rot/grau für bmw r1150 gs adventure

    Original Sitzbank rot/grau für bmw r1150 gs adventure: Hello, My husband and I are from Belgium and we have a motorcycle bmw r1150 gs adventure ; but the original seat red-grey is missing. At the...
  • Original Sitzbank rot/grau für bmw r1150 gs adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank ADV rot/schwarz gegen schwarz/grau

    Sitzbank ADV rot/schwarz gegen schwarz/grau: meine originale BMW Adventure Sitzbank in der Farbe rot würde ich gerne gegen einen gleichwertige schwarze tauschen. Meine hat ca. 2500 Kilometer...
  • Erledigt suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.

    suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.: Hallo. Ich suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot. bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten. mfg Christian
  • Suche Grau-Rote Sitzbank für R 1150 GS ADV

    Grau-Rote Sitzbank für R 1150 GS ADV: Hallo, suche die grau-rote Sitzbank für eine R 1150 GS Adventure. Gruß Ben
  • Erledigt Sitzbank für GS 1150 Adventure 'grau-rot'

    Sitzbank für GS 1150 Adventure 'grau-rot': Habe eine gebrauchte Sitzbank für die GS 1150 Adventure anzubieten. Die Sitzbank hat natürlich Gebrauchsspuren. Insbesondere 2 kleine Risse. Kommt...
  • Suche Original Sitzbank rot/grau für bmw r1150 gs adventure

    Original Sitzbank rot/grau für bmw r1150 gs adventure: Hello, My husband and I are from Belgium and we have a motorcycle bmw r1150 gs adventure ; but the original seat red-grey is missing. At the...
  • Oben