Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sitzbank schwarz

Diskutiere Sitzbank schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, biete eine tiefe Sitzbank ohne Makel für eine ADV. Preisvorstellung liegt bei 150€ plus Versand, oder Abholung ohne...
miba05

miba05

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA
Hallo miteinander,
biete eine tiefe Sitzbank ohne Makel für eine ADV.
Preisvorstellung liegt bei 150€ plus Versand, oder Abholung ohne Mehrkosten;).

Gruß an alle

Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe !

Zuletzt bearbeitet:
A

Aragon11

Modell
1200 GS TÜ
ADV Bank

Hallo, bin neu im Forum und wollte fragen ob die Sitzbank noch zu haben ist.

Gruß

Aragon11

Thema:

Sitzbank schwarz

Sitzbank schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz

Touratech Sitzbank hoch BMW 1200GS LC/1250GS K50/51 schwarz: Verkaufe eine hohe Touratech Sitzbank für BMW 1200GS LC und 1250GS Modelle.K50/51 Die Sitzbank ist in schwarzem Kunstleder gefertigt und bietet...
  • Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Oben