Erledigt Sitzbank "Tief" für R 1200 GS (Bj 2009) gegen normale / hohe Sitzbank
Diskutiere Sitzbank "Tief" für R 1200 GS (Bj 2009) gegen normale / hohe Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich habe eine R 1200 GS mit der niedrigen Sitzbank und würde diese gerne gegen eine normale / hohe Sitzbank (Original) austauschen.
Der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
karaya13

Themenstarter
Hallo,
ich habe eine R 1200 GS mit der niedrigen Sitzbank und würde diese gerne gegen eine normale / hohe Sitzbank (Original) austauschen.
Der Zustand ist mit neuwertig zu bezeichnen.
Bei Interesse
0173 393 5042 oder karaya13 at gmail.com
schräge Grüße (Fußrasten bluten nicht)
Christian
Leonard

Servus, was für eine Sitzbank hast Du denn?Farbe?
karaya13

Themenstarter
Hi, die Sitzbank war normal schwarz und wurde am Mittwoch getauscht.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sitzbank "Tief" für R 1200 GS (Bj 2009) gegen normale / hohe Sitzbank
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran.
Alternativ wäre auch ein Tausch...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander,
da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde.
Nun die Liste...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran.
Alternativ wäre auch ein Tausch...
Touratech Komfort Sitzbank extra tief für BMW R1200GS K25: Moin,
ich verkaufe hier eine Touratech Komfort Sitzbank in extra tief für eine BMW R1200GS K25. Ich habe mittlerweile die Maschine selbst...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Versch. übrige Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander,
da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einige Bauteile die ich gerne verkaufen würde.
Nun die Liste...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS: Verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - tief - schwarz für BMW R 1250 GS.
Die Sitzbank wurde im Juli 2024 neu...