SucheSitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25
Diskutiere Sitzbank Touratech oder Kahedo Komfort DtriRide Standard für R1200GS / K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank DriRide.
Auf längeren Fahrten schmerzt mittlerweile der Rücken und der Allerwerteste.
Ebay Kleinanzeigen! Dort werden einige angeboten.
BMW R1200GS K25 (Motorradteile und Zubehör) eingeben.
Übrigens sind die Sitzbänke der Baujahre 2004-2012 baugleich (aber Achtung, es gibt neben der Höhenverstellbarkeit auch 4 verschiedene Polsterhöhen, hoch, standard, niedrig, sehr niedrig).
Und achte darauf, dass die Stangen dabei sind, wie hier im
Beispiel:
Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 .
Bestellnummer...
Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech: Hallo zusammen
ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Kahedo für die GS K50/51 in niedriger Ausführung an.
Gebraucht, aber sehr guter...
Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz: Hallo,
Suche für meine 700er GS eine neue Sitzbank. Die Touratech/kahedo oder auch eine Serienbank ohne Stufe, in Grau/Schwarz. War glaube ich...
Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz - Ähnliche Themen
Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
Suche Touratech Sitzbank: Suche einteilige Touratech Sitzbank für die normale GS 1150 in hoch. Gibts ja leider nicht mehr neu. Aufgrund meiner Größe von 195 .
Bestellnummer...
Sitzbank BMW GS ab 2013 Adv. Kahedo Touratech: Hallo zusammen
ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Kahedo für die GS K50/51 in niedriger Ausführung an.
Gebraucht, aber sehr guter...
Touratech Sitzbank F 700 GS oder Standard Grau/Schwarz: Hallo,
Suche für meine 700er GS eine neue Sitzbank. Die Touratech/kahedo oder auch eine Serienbank ohne Stufe, in Grau/Schwarz. War glaube ich...