Sitzbank

Diskutiere Sitzbank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich bekomme Mitte März eine neue Rallye und möchte mal Fragen wie der Unterschied der normalen 2er Sitzbank gegenüber der Komfort ist Wolfram
BOSTROM

BOSTROM

Themenstarter
Modell
R1250 GS Rallye 2023
Hallo

Ich bekomme Mitte März eine neue Rallye und möchte mal Fragen wie der Unterschied der normalen 2er Sitzbank gegenüber der Komfort ist

Wolfram

CAryaSil

CAryaSil

Modell
R 1200 GS Excl. MJ 2018
Auf jeden Fall ist die Komfortsitzbank breiter und bietet damit mehr Sitzfläche. Das soll sie wohl gemütlicher machen. Ich habe die Komfort drauf. Wie gut sie ist, konnte ich aber in diesem Jahr noch nicht wo richtig testen. Habe meine Q erst seit 4.01. und lange Touren waren noch nicht möglich.

Thema:

Sitzbank

Sitzbank - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?

Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen! Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden. Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS

Touratech Sitzbank tief beheizt 1300 GS: Neuwertige, fast unbenutzte Touratech Komfortsitzbank mit Sitzheizung in niedrig für die R 1300 GS. Wegen Umstieg mittlere Sitzbank Preis: 399,-...
  • Suche Rote Sitzbank

Rote Sitzbank: Suche originale, rote Sitzbank der BMW R 1200 GS Sondermodel "30 Jahre GS" in sehr gutem Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  • Suche Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ

Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ Grüße Peter
  • Biete F 800 GS Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure

Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
  • Oben