Erledigt Sitzbankbezüge BMW R 1200/1250 GS/GSA

Diskutiere Sitzbankbezüge BMW R 1200/1250 GS/GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); aus Umbau sehr schöner Zustand! schwarz/grau F/BF 50,- ADV Bezug schwarz/schwarz F/BF 50,- GS Bezug schwarzrot F/BF 65,- ADV Bezug Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elisa

Elisa

Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
7
Ort
Graz, Österreich
Modell
R1250GS Adventure
Hallo Gerd,
Suche für meine 1250 Adv schwarze, originale Sitzbezüge.
Sollten Deine Original und in neuwertigem Zustand sein, bitte melden.
Danke, Lg Robert
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo Robert,
als Maxibrief wären das 55,- incl. Briefversand!




LG

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Elisa

Elisa

Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
7
Ort
Graz, Österreich
Modell
R1250GS Adventure
P.S. brauche die Sitzbezüge für die 1250er Adventure Sitzbank
( weil auf der Untersite der schwarzen Bezüge die Beschriftung 1200/1250 GS LC steht )
"GS" Sitz ist anders als "Adventure" Sitz
Hab jetzt auf meiner Exclusive die grau/schwarzen drauf und möchte die schwarzen von dem HP Modell.
Lg Robert
 
Elisa

Elisa

Dabei seit
27.02.2020
Beiträge
7
Ort
Graz, Österreich
Modell
R1250GS Adventure
Noch rechtzeitig abgeklärt!
Wenn Du einen schwarzen "Adventure" Bezug bekommen solltest bitte melden, am besten anrufen oder Mail
Danke, Robert
 
fossy12

fossy12

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
133
Ort
Österreich
Modell
R1300GS TB bestellt
Hallo Q4me,

kannst du auch die blau-schwarzen ADV-Bezüge bekommen?

Bin eigentlich auf der Suche nach einer ganzen ADV-Bank (vo+hi) aber mit neuen Bezügen könnte ich auch eine weniger schön erhaltene kaufen...
 
styriaman

styriaman

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
P.S. brauche die Sitzbezüge für die 1250er Adventure Sitzbank
( weil auf der Untersite der schwarzen Bezüge die Beschriftung 1200/1250 GS LC steht )
"GS" Sitz ist anders als "Adventure" Sitz
Hab jetzt auf meiner Exclusive die grau/schwarzen drauf und möchte die schwarzen von dem HP Modell.
Lg Robert
Hallo Gerd,

habe ebenfalls Interesse an einem (neuwertigen) schwarzen ADV 1250er Sitzbezug (wie Robert) - Fahrersitz würde reichen

Bitte PN, wenn du was bekommst.

Danke

Sepp / Graz / Österreich
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Winterzeit...Reperaturzeit!!

Fahrer/Beifahrerbezug Set 50,- incl. Maxibriefversand!
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbankbezüge BMW R 1200/1250 GS/GSA

Sitzbankbezüge BMW R 1200/1250 GS/GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbankbezug

    Sitzbankbezug: Moin zusammen, suche hier einen Sitzbankbezug für eine R1200GS MÜ,Fahrersitz. Sitzbankbezug paßt von den Bj 04 bis 12. Dank+Gruß Uli
  • Erledigt BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad

    BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad: BMW F850GS Sitzbankbezug original vom Neumotorrad, Sitzbank niedrig, wegen Umpolsterung abzugeben, Festpreis: 50€, Versandkosten: 5€, Abholung in...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

    Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Erledigt BMW F700GS Sitzbankbezug

    BMW F700GS Sitzbankbezug: Biete original Sitzbankbezug für Standardsitzbank der BMW F700GS. Sehr guter Zustand, keine Beschädigung, wenig benutzt. Der Bezug wurde wegen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug

    HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug: Hallo zusammen, biete BMW-Motorsport Sitzbankbezug. War auf meiner MM montiert. Neuwertig (4 Wochen alt) Preis: 99,- € incl. Versand
  • HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

  • Suche Sitzbankbezug

    Sitzbankbezug: Moin zusammen, suche hier einen Sitzbankbezug für eine R1200GS MÜ,Fahrersitz. Sitzbankbezug paßt von den Bj 04 bis 12. Dank+Gruß Uli
  • Erledigt BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad

    BMW F850GS Sitzbankbezug vom Neumotorrad: BMW F850GS Sitzbankbezug original vom Neumotorrad, Sitzbank niedrig, wegen Umpolsterung abzugeben, Festpreis: 50€, Versandkosten: 5€, Abholung in...
  • Erledigt Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand

    Orig. BMW Sitzbankbezüge Fahrer + Sozia, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, biete originale Sitzbank - Bezüge (grau/schwarz) der 2014er GS LC Adventure (K51) an. Ich habe meine Bänke neu polstern +...
  • Erledigt BMW F700GS Sitzbankbezug

    BMW F700GS Sitzbankbezug: Biete original Sitzbankbezug für Standardsitzbank der BMW F700GS. Sehr guter Zustand, keine Beschädigung, wenig benutzt. Der Bezug wurde wegen...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug

    HP2 BMW-Motorsport Sitzbankbezug: Hallo zusammen, biete BMW-Motorsport Sitzbankbezug. War auf meiner MM montiert. Neuwertig (4 Wochen alt) Preis: 99,- € incl. Versand
  • Oben