Sitzbankerhöhung Wunderlich

Diskutiere Sitzbankerhöhung Wunderlich im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Hat jemand die Sitzbankerhöhung der Firma Wunderlich (andere Sitzbankgummis) montiert ? Ich denke mir immer dass dann die Sitzbank...
S

Spiderlix

Themenstarter
Hallo zusammen
Hat jemand die Sitzbankerhöhung der Firma Wunderlich (andere Sitzbankgummis) montiert ?
Ich denke mir immer dass dann die Sitzbank irgendwo an den Verkleidungen oder am Tank anstehen muss
Was habt ihr für Erfahrungen damit ?
Hat vielleicht jemand ein Foto?
Gruß Jürgen

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Vermutlich bekommst du hier kaum noch Antworten.

Vielleicht im neuen GS-Forum probieren?

RicoleTTo

RicoleTTo

Modell
GS 1300 Biscaya Opt.719
Ich hab diese Sitzbankgummis drin! Passt alles sehr gut hinterher ohne Probleme!
Der Nutzen ist zwar minimal aber vorhanden :smile:!

Thema:

Sitzbankerhöhung Wunderlich

Sitzbankerhöhung Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe

Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe: Dieser Tage gesehen: Ich habe versucht, mir den Fahrer vorzustellen, mich im Biergarten umgesehen, niemand passenden gefunden und beschlossen...
  • Sitzbankerhöhung mit geändertem Halter?

Sitzbankerhöhung mit geändertem Halter?: Hallo zusammen, ich hatte bei meiner R1150GS als Sitzbankerhöhung einen Rahmen, der einfach unter den Sitz geschraubt wurde und durch den der...
  • Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung

Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung: Moin zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit mitte Juni stolzer GS LC...
  • Sitzbankerhöhung

Sitzbankerhöhung: Habe eine ADV und würde mir meine Sitzbank(900 hoch) gerne etwas höher und eventuell "komoder" umändern lassen! Hat jemand diesbezüglich schon...
  • Sitzbankerhöhung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition: Habe eine Wunderlich Sitzbank für Fahrer und Sozius im HP Design abzugeben. Motorrad wurde verkauft und deshalb ist die Sitzbank übrig. Sehr gute...
  • Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe

Die größte Sitzbankerhöhung, die ich je gesehen habe: Dieser Tage gesehen: Ich habe versucht, mir den Fahrer vorzustellen, mich im Biergarten umgesehen, niemand passenden gefunden und beschlossen...
  • Sitzbankerhöhung mit geändertem Halter?

Sitzbankerhöhung mit geändertem Halter?: Hallo zusammen, ich hatte bei meiner R1150GS als Sitzbankerhöhung einen Rahmen, der einfach unter den Sitz geschraubt wurde und durch den der...
  • Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung

Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung: Moin zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit mitte Juni stolzer GS LC...
  • Sitzbankerhöhung

Sitzbankerhöhung: Habe eine ADV und würde mir meine Sitzbank(900 hoch) gerne etwas höher und eventuell "komoder" umändern lassen! Hat jemand diesbezüglich schon...
  • Oben