Sitzbankerhöhung

Diskutiere Sitzbankerhöhung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe eine ADV und würde mir meine Sitzbank(900 hoch) gerne etwas höher und eventuell "komoder" umändern lassen! Hat jemand diesbezüglich schon...
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
480
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Habe eine ADV und würde mir meine Sitzbank(900 hoch) gerne etwas höher und eventuell "komoder" umändern lassen!
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt, habe da KAHEDO im Auge, ist nicht weit weg von mir!
Danke Gruß Micha
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2.343
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hallo Micha,

habe meine Sitzbank bei Kahedo neu aufpolstern und 2cm erhöhen und neu beziehen lassen.

Super Verarbeitung, absolut rutschfester Bezug und auch auf 800 Tageskilometern kein Arschweh.

Kann Dir den Weg zu Kahedo sehr empfehlen.

Falls Du Bilder möchtest, schicke mir Deine Emailadresse.
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
480
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo Zusammen,
hab mir jetzt eine Sitzbank bei Kahedo bestellt und wollte mich mal nach euren
Erfahrungen bezüglich Höhe in Bezug auf Körpergröße fragen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie 2 oder 4cm ehöhen lassen soll ( Knieschluss Tank) - bin 1,95 m und habe lange Beine. Lenkererhöhung von 3cm hab ich schon montiert!
Hat jemand von euch seine Sitzbank um 4cm erhöhen lassen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß Micha
 
Thema:

Sitzbankerhöhung

Sitzbankerhöhung - Ähnliche Themen

  • Sitzbankerhöhung mit geändertem Halter?

    Sitzbankerhöhung mit geändertem Halter?: Hallo zusammen, ich hatte bei meiner R1150GS als Sitzbankerhöhung einen Rahmen, der einfach unter den Sitz geschraubt wurde und durch den der...
  • Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung

    Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung: Moin zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit mitte Juni stolzer GS LC...
  • Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung - Ähnliche Themen

  • Sitzbankerhöhung mit geändertem Halter?

    Sitzbankerhöhung mit geändertem Halter?: Hallo zusammen, ich hatte bei meiner R1150GS als Sitzbankerhöhung einen Rahmen, der einfach unter den Sitz geschraubt wurde und durch den der...
  • Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung

    Knapp 2 Meter Körpergröße - Ergonomieverbesserung: Moin zusammen! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit mitte Juni stolzer GS LC...
  • Oben