Suche Sitzhöhenversteller K25
Diskutiere Sitzhöhenversteller K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; moin zusammen,
hat hier jemand die sitzhöhenversteller(metallstangen+gummis) noch übrig und würde
die abgeben,verkaufen.
gruß
uli
gsulirt

Themenstarter
moin zusammen,
hat hier jemand die sitzhöhenversteller(metallstangen+gummis) noch übrig und würde
die abgeben,verkaufen.
gruß
uli
Nur als kleinen Hinweis. Die Metallstangen würdest du auch im Baumarkt bekommen.
Thema:
Sitzhöhenversteller K25
K25 200ml Getriebeöl sind auf 7000km verschwunden: Hallo Forum,
heute habe ich alle Öle meiner Triple gewechselt.
Eine Sache ist mir aufgefallen: aus dem Getriebe sind nur 600ml rausgekommen.
Hat...
Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an.
Original BMW Teil
Rechte Seite.
Sehr guter Zustand
Scheinbar war er noch nie verbaut.
Auf dem...
🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure: Hi Leute👋,
aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben.
Um sie zu einem verträglichen Preis...
Sitzhöhenverstellung größer - Gibt es Lösungen?: Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile eine Lösung, den Sitz nicht nur in zwei Stufen in der Höhe zu ändern?
Ich bin auf der Suche nach einer...
1200 GS Sitzhöhenverstellung?: Servus!
Könnt ihr mich mal aufklären ob man eine 1200 GS mit niedriger Sitzhöhe so einfach auf hoch umstellen kann?
Bei meiner 1150 GS ging...
K25 200ml Getriebeöl sind auf 7000km verschwunden: Hallo Forum,
heute habe ich alle Öle meiner Triple gewechselt.
Eine Sache ist mir aufgefallen: aus dem Getriebe sind nur 600ml rausgekommen.
Hat...
Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an.
Original BMW Teil
Rechte Seite.
Sehr guter Zustand
Scheinbar war er noch nie verbaut.
Auf dem...
🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure: Hi Leute👋,
aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben.
Um sie zu einem verträglichen Preis...
Sitzhöhenverstellung größer - Gibt es Lösungen?: Hallo zusammen,
gibt es mittlerweile eine Lösung, den Sitz nicht nur in zwei Stufen in der Höhe zu ändern?
Ich bin auf der Suche nach einer...
1200 GS Sitzhöhenverstellung?: Servus!
Könnt ihr mich mal aufklären ob man eine 1200 GS mit niedriger Sitzhöhe so einfach auf hoch umstellen kann?
Bei meiner 1150 GS ging...