Suche Sitzhöhenversteller K25

Diskutiere Sitzhöhenversteller K25 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; moin zusammen, hat hier jemand die sitzhöhenversteller(metallstangen+gummis) noch übrig und würde die abgeben,verkaufen. gruß uli
G

gsulirt

Themenstarter
Modell
3 x1100 GS+1100 ST+T 7 Rally+1200 GS
moin zusammen,

hat hier jemand die sitzhöhenversteller(metallstangen+gummis) noch übrig und würde
die abgeben,verkaufen.

gruß
uli

G

Gast-68064

Gast
Nur als kleinen Hinweis. Die Metallstangen würdest du auch im Baumarkt bekommen.

Thema:

Sitzhöhenversteller K25

Sitzhöhenversteller K25 - Ähnliche Themen

• K25 200ml Getriebeöl sind auf 7000km verschwunden

K25 200ml Getriebeöl sind auf 7000km verschwunden: Hallo Forum, heute habe ich alle Öle meiner Triple gewechselt. Eine Sache ist mir aufgefallen: aus dem Getriebe sind nur 600ml rausgekommen. Hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderschutzbügel rechts für K25

Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an. Original BMW Teil Rechte Seite. Sehr guter Zustand Scheinbar war er noch nie verbaut. Auf dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure: Hi Leute👋, aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben. Um sie zu einem verträglichen Preis...
  • Sitzhöhenverstellung größer - Gibt es Lösungen?

Sitzhöhenverstellung größer - Gibt es Lösungen?: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Lösung, den Sitz nicht nur in zwei Stufen in der Höhe zu ändern? Ich bin auf der Suche nach einer...
  • 1200 GS Sitzhöhenverstellung?

1200 GS Sitzhöhenverstellung?: Servus! Könnt ihr mich mal aufklären ob man eine 1200 GS mit niedriger Sitzhöhe so einfach auf hoch umstellen kann? Bei meiner 1150 GS ging...
  • 1200 GS Sitzhöhenverstellung? - Ähnliche Themen

• K25 200ml Getriebeöl sind auf 7000km verschwunden

K25 200ml Getriebeöl sind auf 7000km verschwunden: Hallo Forum, heute habe ich alle Öle meiner Triple gewechselt. Eine Sache ist mir aufgefallen: aus dem Getriebe sind nur 600ml rausgekommen. Hat...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zylinderschutzbügel rechts für K25

Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an. Original BMW Teil Rechte Seite. Sehr guter Zustand Scheinbar war er noch nie verbaut. Auf dem...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure

🐫🐫🐫 Kamelfuß-Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS (K25) & Adventure: Hi Leute👋, aus der letzen Kleinserie sind noch ein paar Kamelfüße für die BMW R 1200 GS (K25) übrig geblieben. Um sie zu einem verträglichen Preis...
  • Sitzhöhenverstellung größer - Gibt es Lösungen?

Sitzhöhenverstellung größer - Gibt es Lösungen?: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Lösung, den Sitz nicht nur in zwei Stufen in der Höhe zu ändern? Ich bin auf der Suche nach einer...
  • 1200 GS Sitzhöhenverstellung?

1200 GS Sitzhöhenverstellung?: Servus! Könnt ihr mich mal aufklären ob man eine 1200 GS mit niedriger Sitzhöhe so einfach auf hoch umstellen kann? Bei meiner 1150 GS ging...
  • Oben