ErledigtSitzschale mit Bezug Triple Black GS Prägung
Diskutiere Sitzschale mit Bezug Triple Black GS Prägung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkauf eine originale Serienfahrersitzschale aus EZ 04/2013 jedoch hoch aufgepolstert, mit seperatem Bezugsstoff der Triple Black inkl...
Ich verkauf eine originale Serienfahrersitzschale aus EZ 04/2013 jedoch hoch aufgepolstert, mit seperatem Bezugsstoff der Triple Black inkl. Serienfüllstoff.
Sitzbank Bezug: Moin Zusammen,
da mir das hässliche Grau der org. Sitzbank nicht gefallen hat, habe ich den grauen Teil vom Sattler entfernen und durch einen...
+++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin,
habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
Hp 2 Sitzbank/Sitzschale: Hallo.
Ich suche für einen Umbau eine günstige Megamoto bzw. Enduro Sitzbank,darf auch abgerockt oder beschädigt sein.
Ich benötige nur die...
Sitzschale oder ggfs. auch defekten kompl. Sitz vorne 1100/1150 GS: Hallihallo,
suche für einen Umbau die Sitzschale des Vordersitzes für 11X0 GS.
Wahlweise auch einen defekten vorderen Komplettsitz.
Freue mich...
Innentaschen, Sitzschale, Drahtbügel: Hallo !
Aufgrund eines Modellwechsels biete ich jetzt weitere Teile meiner 1150er an:
Original Innentaschen der asymetrischen Koffer (R...
Sitzbank Bezug: Moin Zusammen,
da mir das hässliche Grau der org. Sitzbank nicht gefallen hat, habe ich den grauen Teil vom Sattler entfernen und durch einen...
+++Suche Sitzschale/ Fahrersitz f. R1250GSA+K50/51+++: Moin,
habe soeben die Verkaufsofferte vom Forummember florianlaux verpaßt, in dem er eine einzelne Sitzschale eines Fahrersitzes zum Basteln...
Hp 2 Sitzbank/Sitzschale: Hallo.
Ich suche für einen Umbau eine günstige Megamoto bzw. Enduro Sitzbank,darf auch abgerockt oder beschädigt sein.
Ich benötige nur die...
Sitzschale oder ggfs. auch defekten kompl. Sitz vorne 1100/1150 GS: Hallihallo,
suche für einen Umbau die Sitzschale des Vordersitzes für 11X0 GS.
Wahlweise auch einen defekten vorderen Komplettsitz.
Freue mich...
Innentaschen, Sitzschale, Drahtbügel: Hallo !
Aufgrund eines Modellwechsels biete ich jetzt weitere Teile meiner 1150er an:
Original Innentaschen der asymetrischen Koffer (R...