Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Diskutiere Navigator 5 Problem nach Kartenupdate im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen! Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr...
Howie72

Howie72

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Servus zusammen!
Mein Navigator 5 zeigt nach nen Kartenupdate (auf City Navigator Europa 2026.20) letzte Woche die gewünschte Route nicht mehr farbig markiert im Display an....? Es werden nur noch die weißen Abbiegepfeile dargestellt.
Ich hatte bei der Gelegenheit mal den Internen Speicher sowie die SD Karte von alten GPX Dateien bereinigt. Das sollte aber wohl nix mit der Routendarstellung zu tun haben. Unter den Einstellungen hab ich dazu leider auch nix gefunden... Hat hier jemand schon mal ein ähnliches (oder gar das gleiche) Problem gehabt? Sachdienliche Hinweise werden gerne angenommen...
Schönen Abend noch

Thema:

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate

Navigator 5 Problem nach Kartenupdate - Ähnliche Themen

• Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Connected Ride Navigator - Frage/Problem

Connected Ride Navigator - Frage/Problem: Grüß Euch! Frage/Problem Habe mir den CRN jetzt geleistet. Leider habe ich Probleme bei der Verbindung mit meiner 1250er GS. Ich verwende ein...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Problem mit Navigator 6

Problem mit Navigator 6: Hallo Ich habe diese Woche meine GS bekommen. Der Vollständigkeits halber habe ich sie mit dem BMW Navi genommen. Ich bin heute das erstemal mit...
  • Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte

Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem N6: ich importiere eine geplante Route mit Routenpunkten und Via-Punkten (ich plane mit...
  • Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte - Ähnliche Themen

• Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac

Navigator ... // Problem mit Verbindung zu PC oder Mac: Moin, ich weiß ja, dass Garmin manchmal echt nervig ist. Aber ich schaffe es nicht den Navigator VI mit dem PC oder Mac zu verbinden. Drei Kabel...
  • Connected Ride Navigator - Frage/Problem

Connected Ride Navigator - Frage/Problem: Grüß Euch! Frage/Problem Habe mir den CRN jetzt geleistet. Leider habe ich Probleme bei der Verbindung mit meiner 1250er GS. Ich verwende ein...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Problem mit Navigator 6

Problem mit Navigator 6: Hallo Ich habe diese Woche meine GS bekommen. Der Vollständigkeits halber habe ich sie mit dem BMW Navi genommen. Ich bin heute das erstemal mit...
  • Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte

Problem: Navigator 6 generiert unzählige Routenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem N6: ich importiere eine geplante Route mit Routenpunkten und Via-Punkten (ich plane mit...
  • Oben