Slowakei. Wer kennt sich aus?

Diskutiere Slowakei. Wer kennt sich aus? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, auch wenn meine Hoffnung nicht besonders groß ist, aber mich würde interessieren ob das Stück Straße im niederen Tatra legal befahrbar...
SimonADV

SimonADV

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Servus,

auch wenn meine Hoffnung nicht besonders groß ist, aber mich würde interessieren ob das Stück Straße im niederen Tatra legal befahrbar ist. Google maps kennt es nicht. In Garmin und OSM ist es als Straße ohne Einschränkung verzeichnet.
1593796311413.png
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
mit einem größeren Bildausschnitt und etwas näheren geographischen Angaben wäre Deine Anfrage vielleicht beantwortbar
 
SimonADV

SimonADV

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
von Hel'pa über den Priehyba Pass an die Schwarze Waag (Čierny Váh).
Wäre jetzt nicht so ultimativ wichtig, aber interessieren würde mich das Stückchen.
Ansonsten würde ich etwas weiter östlich über die 66er fahren.
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Der Anfang der Strecke schaut ja schon mal gar nicht so übel aus:
Google Maps
 
SimonADV

SimonADV

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
1.940
Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Hmm seltsam. Auf maps.google.de gings vorhin nicht.
Streeview habe ich mir schon reingezogen.
Werde ich dann wohl vor Ort entscheiden.
 
Thema:

Slowakei. Wer kennt sich aus?

Slowakei. Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien

    Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
  • Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten

    Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten: Eigentlich wollten wir dieses Jahr mit der Enduro um den Baikalsee fahren, aber wegen Corona ist schon lange keine touristische Reise nach...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Slowakei - wer kennt sich aus?

    Slowakei - wer kennt sich aus?: Hallo zusammen! Fast so gut wie Reisen ist ja bekanntlich die Planung. Wer war denn schon mal in der Slowakei und kann ein paar Ecken empfehlen...
  • Slowakei - wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien

    Motorrad Rundreise Slowakei- Polen - Tschechien: Hallo Wir, eine kl. Gruppe von Motorradfahren haben beschlossen dieses Jahr antizyklisch, also mal nicht in den Süden/Alpen zu verreisen...
  • Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten

    Durch Tschechien und Slowakei in die ukrainischen Karpaten: Eigentlich wollten wir dieses Jahr mit der Enduro um den Baikalsee fahren, aber wegen Corona ist schon lange keine touristische Reise nach...
  • Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?

    Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien bis an's schwarze Meer. Wer kommt mit?: Hallo Mopedfreunde. Bin noch absolut grün was derartige Touren angeht... Habe mir für's kommende Jahr ca Ende Mai diese Richtung vorgenommen...
  • Slowakei - wer kennt sich aus?

    Slowakei - wer kennt sich aus?: Hallo zusammen! Fast so gut wie Reisen ist ja bekanntlich die Planung. Wer war denn schon mal in der Slowakei und kann ein paar Ecken empfehlen...
  • Oben