slowenien 2005

Diskutiere slowenien 2005 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; servus ! komme gerade von einer 6 tages slowenien tour zurück und kann bei bedarf infos liefern ! grüße ;-)) bc chris
B

bcgs3

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
65
servus !
komme gerade von einer 6 tages slowenien tour zurück und kann bei bedarf infos liefern !
grüße
;-)) bc chris
 
B

bcgs3

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
65
servus !
gerne ! bin aber noch nicht in der lage dazu - pc technisch bin ich kein genie ! wie kann ich mehrere bilder in eine solche antwort einfügen ?
danke für etwaige hilfestellungen !
grüße
;-)) bc chris
 
Robberrt

Robberrt

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
16
Ich bin aus Slowenien und wenn jemand braucht informationen über Slowenien kann mir e-mail oder PM schieken.

Wir haben viele schöne strasen und noch bessere Gasthause für essen...
 
R

rahnerklaus

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
263
Ort
Waldsolms
Modell
R12GS Mü,R1100R,C1,R51/2,R45,Condor 580i,CB350,XL185
Hallo Roberrt,in Kranj war ich 1964 mit dem Fahrrad,bin bis an die Küste ohne Gangschaltung und ohne Geld gefahren,war unvergesslich.Ich will demnächst wieder dorthin,wenn du Infos hast, lass was hören!Jetzt natürlich mit Wohnmobil,Anhänger und Motorräder.Gruss Klaus
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Slowenien

Moin, moin,

Jo, Slowenien ist klasse. Ulf und ich waren im September 2004 dort. Über die Reise habe ich im Tourenfahrer 02/2005 eine Reportage veröffentlicht.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff






Gruß
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ein Freund von mir wohnt in Ljubljana und ist Motorrad-Neuling. Wir wollen uns um Ostern herum in SLO treffen und dort ein paar Tage herumfahren. Kann jemand von Euch evtl. die eigene Route mal notieren bzw. Vorschläge machen wo man am besten anfängt etc.?
 
Robberrt

Robberrt

Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
16
Hallo

Wenn du gehts nach Ljubljana, dann ist gut für zwei Tage nach Meer (Koper, Protorose) gehen auf alte straße, kein Autobahn, oder straße richtung Kočevje dann weiter nach Rijeka(Croatien), und weiter nach Portorose. Wenn du gefälst mehr Berge, dann musst du nehmen straße richtung Kranjska Gora, Vršič, Bovec, Kobarid und wieder kommst du nach Meer.
 
Thema:

slowenien 2005

slowenien 2005 - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Slowenien

    Gruss aus Slowenien: Die Anmeldung hat endlich geklappt. Danke für die Aufnahme. Hab mich nach 47 Jahren Motorrad fahren für eine GS entschieden. Die Super Tenere...
  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien

    Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien: Hallo zusammen In zwei Wochen möchten mein alter Herr und ich unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour starten. Wir haben 7-8 Tage Zeit, reisen mit...
  • Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien

    Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien: Moin. Ich google mir gerade nen Wolf! Gibt es Autofähren von Slowenien bzw. von Kroatien (Norden) nach Italien? Hat das schon mal einer von...
  • Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien - Ähnliche Themen

  • Gruss aus Slowenien

    Gruss aus Slowenien: Die Anmeldung hat endlich geklappt. Danke für die Aufnahme. Hab mich nach 47 Jahren Motorrad fahren für eine GS entschieden. Die Super Tenere...
  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • [Reisebericht] Alpen Tour 2023

    [Reisebericht] Alpen Tour 2023: Ich war 7 Tage mit dem Motorrad in den Alpen unterwegs. Hier kommt der Reisebericht. Wie immer bei meinen Berichten: Viele Bilder und viel zu...
  • Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien

    Routenempfehlung - 7 Tage - Ruhrgebiet -> Slowenien: Hallo zusammen In zwei Wochen möchten mein alter Herr und ich unsere diesjährige Vater-Sohn-Tour starten. Wir haben 7-8 Tage Zeit, reisen mit...
  • Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien

    Fähren von Slowenien bzw. Kroatien (Norden) nach Italien: Moin. Ich google mir gerade nen Wolf! Gibt es Autofähren von Slowenien bzw. von Kroatien (Norden) nach Italien? Hat das schon mal einer von...
  • Oben