Slowenien Bleder See nach Piran

Diskutiere Slowenien Bleder See nach Piran im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde, ich bin heuer wieder zweimal in Slowenien. Ich war schon öfters mit meiner Frau dort unterwegs und kenne die ganze Grenzregion zu...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo Freunde, ich bin heuer wieder zweimal in Slowenien. Ich war schon öfters mit meiner Frau dort unterwegs und kenne die ganze Grenzregion zu Österreich und Italien. Jetzt möchte ich gerne einmal an die Slowenische Küste. Ich denke, ich möchte mir ein Quartier um den Bleder See suchen, das kenne ich leider nur vom Vorbeifahren. Ich sitze gerade mit Kurviger und frage mich, wenn ich da an die Küste (Piran) fahre, gibt es da Ziele, die man unbedingt sehen muss.

1050

1050

Modell
R 1200 GS LC
Höhle von Postojna, Triest zwar Italien aber ums Eck

Herminator

Herminator

Modell
R1250GS Tripper back, Yamaha MT01 für den Nahverkehr
Regionalpark Škocjanske jame
Park Škocjanske jame, Slovenija

mein Favorit unter den Höhlen , zeitig hinfahren und die Große Tour nehmen

Thema:

Slowenien Bleder See nach Piran

Slowenien Bleder See nach Piran - Ähnliche Themen

• TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!

Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!: Eigentlich wollte ich so etwa in einer Woche los ... verflixt!
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Slowenien!?

Slowenien!?: Kann einer was über Slowenien berichten, wir wollen 2025 für eine Woche mal dahin.
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Friaul/Slowenien KW36 - Ähnliche Themen

• TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!

Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!: Eigentlich wollte ich so etwa in einer Woche los ... verflixt!
  • Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht

Tipps für Appartements/Ferienhäuser in Nordwest-Slowenien gesucht: Moin zusammen, ich bräuchte mal das Schwarmwissen:wink: hat jemand von euch einen Tipp für eine gute Unterkunft (möglichst Apparment/Ferienhaus)...
  • Slowenien!?

Slowenien!?: Kann einer was über Slowenien berichten, wir wollen 2025 für eine Woche mal dahin.
  • Friaul/Slowenien KW36

Friaul/Slowenien KW36: Hallo zusammen, wir fahren in der KW36 ins Friaul / nach Slowenien. Gibt es besonders empfehlenswerte Unterkünfte im Bereich Neveasattel, Lago...
  • Oben