Diskutiere Slowenien kann kommen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So morgen frĂŒh um 6 Uhr noch einen Kumpel abholen und die Tracer einladen und ab geht's đđ
Kartenmaterial Ungarn, RumÀnien, Slowenien etc: Hallo,
ich biete folgendes Kartenmaterial als Backup fĂŒr die Tour:
Ungarn 1:400000 (1 cm = 4 km)
RumÀnien 1:500000 (1 cm = 5 km)
Slowenien...
Transport von Slowenien (Bovec) nach Oranienburg: Hallo,
nachdem meine Frau einen Motorradunfall in Slowenien hatte und nicht mehr selber fahren konnte, musste ich leider meine GS (1200LC) in...
Reisebegleitung Slowenien oder Sardinien: Hallo
suche Begleitung fĂŒr eine Motorradtour nah Slowenien oder Sardinien fĂŒr ca 10 Tage
Reisezeit noch wÀhlbar.
Möchte mit 1 oder 2 Beifahrer...
Slowenien Bleder See nach Piran: Hallo Freunde, ich bin heuer wieder zweimal in Slowenien. Ich war schon öfters mit meiner Frau dort unterwegs und kenne die ganze Grenzregion zu...
TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen,
nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nÀchste Woche die TET Slowenien und...
Kartenmaterial Ungarn, RumÀnien, Slowenien etc: Hallo,
ich biete folgendes Kartenmaterial als Backup fĂŒr die Tour:
Ungarn 1:400000 (1 cm = 4 km)
RumÀnien 1:500000 (1 cm = 5 km)
Slowenien...
Transport von Slowenien (Bovec) nach Oranienburg: Hallo,
nachdem meine Frau einen Motorradunfall in Slowenien hatte und nicht mehr selber fahren konnte, musste ich leider meine GS (1200LC) in...
Reisebegleitung Slowenien oder Sardinien: Hallo
suche Begleitung fĂŒr eine Motorradtour nah Slowenien oder Sardinien fĂŒr ca 10 Tage
Reisezeit noch wÀhlbar.
Möchte mit 1 oder 2 Beifahrer...
Slowenien Bleder See nach Piran: Hallo Freunde, ich bin heuer wieder zweimal in Slowenien. Ich war schon öfters mit meiner Frau dort unterwegs und kenne die ganze Grenzregion zu...
TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen,
nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nÀchste Woche die TET Slowenien und...