So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See

Diskutiere So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Der Teacher und ich haben gerade beschlossen am So den 29.10.2006 um 15:30h am/beim Drügenpütt in Haltern am See ein Käffchen zu schlabbern. Wir...
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Der Teacher und ich haben gerade beschlossen am So den 29.10.2006 um 15:30h am/beim Drügenpütt in Haltern am See ein Käffchen zu schlabbern. Wir dachten uns, das wir das auch gleich als spontanes kleines Forumstreffen auslegen könnten. Also wer Lust hat sich unsere Nasen aus der nähe zu betrachten postet nun hier und/oder kommt vorbei. Da ich nun keinen Forum Aufkleber habe: gelbe 1200er GS, Bos Boxer Carbon, schwarzes Topcase, EL-....
Die Adresse für Ortsfremde und Naviisten: Münsterstr.315, 45721 Haltern am See

-Teacher
-NOH

Hängt Euch drann...
 
T

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.463
Ort
Köln
Ich hätte ja schon interesse - und dann auchnoch Euch beide auf einmal :p

Weiß aber nicht, ob ich das zeitlich hinbekommen....
 
A

Anonym3

Gast
Kontaktaufnahme

Hi

..ich hätte schon auch ein starkes Interesse:cool: ..muß mich mal mit Wolfgang in Verbindung setzen..vielleicht hat er ja auch Bock darauf:p

..Hertzi..
 
Sparta

Sparta

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
604
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 gs
schaun wir mal...

....je nach wetter komm ich vorbei(obwohl´s da keine kurven gibt):D
grüsse sparta
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
mal sehen, wenns Wetter gut ist machen wir eine Tour vom Big Bike aus..Endpunkt ist Haltern Drügen Pütt.....
1150 GS ADV RE-jk
 
A

Anonym1

Gast
klasse, ich erscheine entweder mit quad HER-O 7 oder meiner gs
HER-O 8...
freu mich auch jedes noch unbekannte gesicht und die gespräche,

gruss, sascha!;)
 
A

Anonym1

Gast
habt ihr mal rausgeschaut???

ich will mich ja nicht als weichei outen....:rolleyes:

aber von hier aus muss ich, da dülmen ja nördlich, sprich "oben" ist, gegen den strom fahren.....;)

und das bei der fliessgeschwindigkeit der wassermassen.....:eek:

naja, schaun wir mal, was morgen so ist...:mad:
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung!
 
A

Anonym1

Gast
jaja ;)

du hast ja recht, also werde ich ins kleine schwarzblaue mit der mebrane hüpfen und mal kräftig den abs-nass-brems-test machen, ist sicher auch spassig....

so ab der 5ten vollbremsung werde ich erfahren, wann es sich abgeschaltet hat *lol*:D

ich sollte doch mal die sturzbügel montieren, die keiner haben will *schnief*:(

gruss, sascha!
 
A

Anonym1

Gast
hey !

maik von maikundclaudi lässt fragen, ob wir uns nicht schon um 14:30 treffen...

klingt nach nem schlauen plan, weil das morgen, nach umstellung der uhr heute nacht von 3 auf 2 uhr rein von der helligkeit ja 15:30 entspricht...

gruss, sascha!
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Die Idee hat was. OK, da muß ich dann halt ein Stündchen früher aufstehen. Bis dann Leute.;)
 
A

Anonym1

Gast
ok, dann nochmal für alle!!!!!!!!!

Morgen Sonntag 29.10. Drügenpütt 14:30 nach der NEUEN Zeit!

:D :D :D :D
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
Teacher schrieb:
ok, dann nochmal für alle!!!!!!!!!

Morgen Sonntag 29.10. Drügenpütt 14:30 nach der NEUEN Zeit!

:D :D :D :D
Hey Huhuuuuu...
Ich habe zwar leider (noch) nicht so die passende Regenkleidung..( mit der FZR bin ich immer unter den regentropfen hergesemmelt.. löl ), werde aber morgen dennoch da sein... Wenns zu sehr schüttet, komme ich eben mit dem Paddelbot.. lach...

Habe meine Forum-Aufkleber noch nicht bekommen, daher ausschau halten nach einer dunklen gs mit schwarz-blau-grün schimmerndem lack, je nachdem von wo man schaut.. grins
DO-Y 152

Komme aber ohne Anhang.. der düst noch in Sölden die Ski-Pisten runter..
Bis morgen dann allerseits..

Gruß
Maik;)
 
A

Anonym1

Gast
stimmt, uns fehlt ein erkennungszeichen, habe auch keine kleber....

wie wärs mit ner rose im knopfloch oder ner unterhose auf dem kopf??:rolleyes:

also irgendwas unauffälliges :D :D :D :D :D

ich denke ich werde in der mir eigenen art einfach mal rumschreien oder jeden anquatschen, der ne gs hat....;) ;)

bin vorher noch bei einem quad treff, komme evtl mit dem teil, wäre sehr einfach mich dann zu erkennen, der einzige mit rollstuhl!:D

bis morgen, schlaft schön und für NOH ne kurze schicht, sascha!
 
Der_Neue

Der_Neue

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
19
Ort
Haltern am See
Modell
R 100 GS
Schnorchel und Brille grad aus dem Keller geholt, werde morgen dann auch mal vorbeischauen, kann ich Montag wenigstens wieder putzen. Oder ich nehm Schwiegervatter seine :rolleyes: die parkt nämlich in meiner Garage :D:D:D:D

14.30 Uhr iss ne Gute Zeit.

Allen Anreisern ne gute Tauchfahrt :eek:

Chris
 
G

GLGS

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
42
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
Teacher erklär doch bitte nochmal die Zeitumstellung . Habe jetzt schon Tränen in den Augen vor lachen weils keiner kapiert . Pisa lässt grüssen habe auch so drei Phantasten als Söhne .
 
A

Anonym1

Gast
GLGS schrieb:
Teacher erklär doch bitte nochmal die Zeitumstellung . Habe jetzt schon Tränen in den Augen vor lachen weils keiner kapiert . Pisa lässt grüssen habe auch so drei Phantasten als Söhne .
ganz simpel, stell vor dem pennen gehen die uhr eine stunde ZURÜCK...

wenn du zb um 6:30 (wie ich) aufstehen musst, gewinnst du eine stunde und kannst länger schlafen (faktisch 7:30)...IMHO (;) )

habe nur 14 sylvester stukkadiert an ner unität um sowas zu wissen und damit zu strunzen...:D :D :D

ach ja, die idee dahinter war ein mehrgewinn an TAGESLICHT, um so evtl mehr geld zu verdienen bei der produktion und energie zu sparen bei licht u strom usw...
war aber wie immer ein voller flachfurz irgendwelcher reissbrettstrategen, der eigentlich mehr als über ist...

faktisch brauchen wir alle so lange zur unstellung unserer biologischen uhr, dass das eher kontraprouktiv ist...

naja, egal, länger schlafen im winter ist ne nette sache....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See

So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See - Ähnliche Themen

  • Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

    1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
  • Ösi-Tourismus, die können's halt...

    Ösi-Tourismus, die können's halt...: Während sich unsere Freunde in Tirol bemühen, uns ganz gezielt aus ihrem Bundesland zu ekeln... ...nutzen deren Freunde in Kärnten diese...
  • Suche GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer

    GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine GS 1150 Halter für Zusatzscheinwerfer, genau gesagt für die original Nebelscheinwerfer der 1200er Was könnt...
  • Erledigt Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189)

    Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189): Biete einen neuen und unverbaut Halter für LED Zusatzscheinwerfer Nano inkl. allen originalen Zubehörteilen für 50€ an. Für Modell: R 1200 GS...
  • BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h

    BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h: Hallo zusammen, der nächste Termin steht ! Am Donnerstag 09.07.15. Strecke such ich noch aus.... Treffpunkt ist um 18.30 h bei BurgerKing am...
  • BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h - Ähnliche Themen

  • Suche 1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer

    1150 GS, Halter Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe GS-Gemeinde Ich suche für meine GS 1150 Halterungen für Zusatzscheinwerfer. Scheinwerfer sind die originalen Nebler der GS 1200. Am...
  • Ösi-Tourismus, die können's halt...

    Ösi-Tourismus, die können's halt...: Während sich unsere Freunde in Tirol bemühen, uns ganz gezielt aus ihrem Bundesland zu ekeln... ...nutzen deren Freunde in Kärnten diese...
  • Suche GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer

    GS 1150, Halter für Zusatzscheinwerfer: Hallo GS Gemeinde ich suche für meine GS 1150 Halter für Zusatzscheinwerfer, genau gesagt für die original Nebelscheinwerfer der 1200er Was könnt...
  • Erledigt Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189)

    Satz Halter LED Zusatzscheinwerfer NANO (77518389189): Biete einen neuen und unverbaut Halter für LED Zusatzscheinwerfer Nano inkl. allen originalen Zubehörteilen für 50€ an. Für Modell: R 1200 GS...
  • BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h

    BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h: Hallo zusammen, der nächste Termin steht ! Am Donnerstag 09.07.15. Strecke such ich noch aus.... Treffpunkt ist um 18.30 h bei BurgerKing am...
  • Oben