So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See

Diskutiere So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; nöö, aber um 8 geht die schule los und ich brauche immer so merkwürdige sachen nach dem aufstehen wie eine dusche, nen cappu, kippen, das...
A

Anonym1

Gast
nöö, aber um 8 geht die schule los und ich brauche immer so merkwürdige sachen nach dem aufstehen wie eine dusche, nen cappu, kippen, das frühstücksfernsehen und stuhlgang....reihenfolge beliebig.....

...nur ist es unangenehm, wenn stuhlgang und aufstehen nicht in der richtigen reihenfolge geschehen...:D

gruss, sascha!
 
G

GLGS

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
42
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
naja, egal, länger schlafen im winter ist ne nette sache....[/quote] ich glaube das ist das einzige was die verstehen . Von Energieeinsparung und ähnlichen Dingen will ich mal gar nicht reden wird vom Nachwuchs eh nicht verstanden. Freu mich morgen schon auf die Erklärungen meiner Jungs zu Deinen Information . Ich sehe das wie Du aber ich roll jetzt schon vor lachen in die Garage wenn ich höre was da vom Nachwuchs verstanden wird . Gruss Axel
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Einen wunderschönen fast trockenen So Morgen. Macht es so wie ich. Komme grade von der Arbeit. Stelle Uhren auf neue Zeit. Stelle Wecker auf 10h. Dann wird es schon passen. Dann beginnt nach einer kurzen Nacht der So. Wie immer. Nur sonnst ohne Zeitumstellung. ;)
 
A

Anonym1

Gast
moin moin...

ich sag nur, blauer himmel im ruhrgebiet!!!:D :D :D :D

klasse!
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Teacher schrieb:
moin moin...

ich sag nur, blauer himmel im ruhrgebiet!!!:D :D :D :D

klasse!
Moin Moin,

ich sag nur, schwarzer Himmel über Königreich Bayern!!! :(:(:(

ned klasse!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

kann leider nicht kommen. Aber wir werden uns schon kennen lernen (das ist ein Drohung :D )
 
A

Anonym1

Gast
*********bibber***********

:D :D :D :D


schaaaaaaaaaaaaade......hatten schon alles vorbereitet...

kettensäge, plastikmüllsäcke und 2 schaufeln *lach*...:D

gruss, sascha!;)
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
so, jetzt kenn ich wenigstens ein paar der Gemeinde hier..war zwar nur kurz aber immerhin:D :D :D
 
Der_Neue

Der_Neue

Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
19
Ort
Haltern am See
Modell
R 100 GS
Und der Axel war schon richtig fleissig und hat Bilderchen´s eingestellt. Prima Leute, sollte man wiederholen.... gerne auch im grösseren Kreis und bei besserem Wetter (äähm uupps, gibt ja nur schlechte Kleidung :D.

 
A

Anonym1

Gast
ich habe mich auch über den regen zulauf gefreut, gladdi, maik von maikundclaudi ,noh und kollege, der neue, glgs, siggi und mich...

ein guter anfang!

hoffentlich geht das so weiter!!!:D

gruss, siggi und sascha!;)
 
Cocopelli

Cocopelli

Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
84
Ort
Wesel
Modell
R1150GS Adv.
Schade, dass wir uns verpasst haben:(....

Grüße!
 
MaikundClaudi

MaikundClaudi

Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
47
Ort
Datteln
Modell
F 650 GS Bj.00
Teacher schrieb:
ich habe mich auch über den regen zulauf gefreut, gladdi, maik von maikundclaudi ,noh und kollege, der neue, glgs, siggi und mich...

ein guter anfang!

hoffentlich geht das so weiter!!!:D

gruss, siggi und sascha!;)
Hey ho...

Wollte auch mal eben kund tun, das ich das Treffen echt gut fand und das man das auf jeden Fall wiederholen sollte... grins
Müssen wir dafür bis zum nächsten Jahr warten, oder fahrt ihr auch den Winter über durch, solange es keine Eisflächen auf den Strassen gibt.
Schliesslich hat die GS doch heizgriffe... lach:p

Also wenn es wieder mal ansteht.. bitte melden ich/wir sind dabei...

Wünsche allen hier noch einen schööööönen Sonntag Abend...

Gruß Maik und Claudi;)
 
A

Anonym1

Gast
MaikundClaudi schrieb:
oder fahrt ihr auch den Winter über durch, solange es keine Eisflächen auf den Strassen gibt....
winter???:confused:

wiiiiiiinnnnntttteeeeerrrrr?????:confused:

war das das aus meiner kindheit mit dem kalten weissen zeug???:confused:

na klar fahr ich durch,wenn alle stricke reissen bei eis und geschlossener schneedecke mit dem quad, das macht laune!!:D :D :D

grüss mal dein skihaserl unbekannterweise!

bis bald, siggi und sascha!
 
G

GLGS

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
42
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
Nabend Gemeinde , habe jetzt alle Bilder eingestellt auch das von Teachers Quad Kopfstand . War in jedem Fall eine klasse Location . Könnte ich mir doch tatsächlich nächstes Jahr ( Saisonkennzeichen ) als Ausgangspunkt für ne Wochenendtour vorstellen Gruss an Alle Axel
 
A

Anonym1

Gast
hey axel???

WO hast du die bilder eingestellt???

ich SEH NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:

gruss, sascha!
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Wieder im Stall!

So, die Nordfront ist auch wieder im heimischen Stall. Martin und ich haben noch ein wenig gebummelt. War eine runde Sache. Habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das so doch so viele Vorbeischauen. Na gut, das Wetter hat ja auch mitgespielt. War auch alles da. 2V, 4V, 1150 und 1200GS, ein Eintopf( 650GS) und sogar eine VFR 750 mit 225.000KM!!!!! mit erster Maschine!!!!! ( Nur der Anlasser erinnert beim Startvorgang mehr an einen Hahn, den man die Eier raus reisst. :D ) Ach ja, Teachers Quad hätte ich fast vergessen.

Ein wenig verwundert hat mich nur, das von den Anwesenden gar fast ein Drittel schon in Ihrer Moppedkarriere eine Yamaha FZR besessen hatten. Sollte ich gar in meiner jugendlich rasanten und PS beschwingten Motorradähra etwa einen wichtigen Meilenstein auf zwei Rädern übersprungen haben?:rolleyes:

Einige Überlegungen gingen schon soweit, das nächste spontane Forumstreffen ins Cafe Hubraum zu verlegen, um die Kölner Q-Treiber mehr zu locken! Und natürlich auch den Rest aus dem Bergischen Land etc auch.

Da ich ganz bestimmt und garantiert im Febuar zu Elefantentreffen an den N-Ring fahren werde, hoffe ich doch mal dort auch mit dem Einen oder dem Anderen eine Hopfenkaltschale trinken zu können.

Wer Bilder gemacht hat, der möge die doch bitte alls bald alls möglich reinstellen. Danke!

Bis denne dann....
 
G

GLGS

Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
42
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
Teacher guggst Du hier : sevenload.de gehste auf Mitglieder und dann gibst Du axelk ein Bilder sind gespeichert unter Familie und Freizeit bist auch namentlich erwähnt ;) Gruss Axel
 
A

Anonym1

Gast
noh schrieb:
Ein wenig verwundert hat mich nur, das von den Anwesenden gar fast ein Drittel schon in Ihrer Moppedkarriere eine Yamaha FZR besessen hatten. Sollte ich gar in meiner jugendlich rasanten und PS beschwingten Motorradähra etwa einen wichtigen Meilenstein auf zwei Rädern übersprungen haben?:rolleyes:
....
kein problem, unter "biete" findest du die allerallerschönste fzr aller zeiten von einem gewissen "teacher"......

:D :D :D :D :D :D :D :D
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
@ GLGS: Warum hast Du die Bilder denn nicht hier reingestellt?
 
Thema:

So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See

So 15:30h Drügenpütt/Haltern am See - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS)

    Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS): Zu kaufen gibt es hier ein Haltevorrichtung für das Windschild der BMW R12x0GS(/LC), K50 bzw K51. Es besteht aus den Windschildhaltern recht und...
  • Biete R 1250 GS Halter Motorschutz K50, K51

    Halter Motorschutz K50, K51: Neuteile, 11848532937Halter vorne (11848532937, 39,90€) und hinten (11848532940, 49,88)...mit den 5 C Clipmuttern zu je 2,82€ (Neupreis also...
  • BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h

    BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h: Hallo zusammen, der nächste Termin steht ! Am Donnerstag 09.07.15. Strecke such ich noch aus.... Treffpunkt ist um 18.30 h bei BurgerKing am...
  • BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erledigt Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS)

    Halter / Blende für Windschilder der K50, K51 (R1200GS, R1250GS): Zu kaufen gibt es hier ein Haltevorrichtung für das Windschild der BMW R12x0GS(/LC), K50 bzw K51. Es besteht aus den Windschildhaltern recht und...
  • Biete R 1250 GS Halter Motorschutz K50, K51

    Halter Motorschutz K50, K51: Neuteile, 11848532937Halter vorne (11848532937, 39,90€) und hinten (11848532940, 49,88)...mit den 5 C Clipmuttern zu je 2,82€ (Neupreis also...
  • BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h

    BFR - Bremer Feierabend Runde - 09.07.2015 ab 18:30h: Hallo zusammen, der nächste Termin steht ! Am Donnerstag 09.07.15. Strecke such ich noch aus.... Treffpunkt ist um 18.30 h bei BurgerKing am...
  • Oben