So kann man sein Moped auch anbieten!

Diskutiere So kann man sein Moped auch anbieten! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .. im sommer hätte diese annonce kein mensch gefunden :cool:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.962
.. im sommer hätte diese annonce kein mensch gefunden :cool:
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.269
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
.. im sommer hätte diese annonce kein mensch gefunden :cool:
Mit Sicherheit nicht:

was ich hier lese gefällt mir - gemeint das Inserat.Das geht Jahreszeiten übergreifend, wobei im Sommer der Raureif nicht zu erkennen wäre, was die Spannung des Bildes wohl beeinträchtigen dürfte.

Ein Mensch mit literarischer Ader, gepaart mit Humor.

Wie schön wäre ein Flohmarkt ,hätten die Verkäufer etwas Verkaufsintelligenz.

Ich sage daher ausdrücklich danke für das "Teilen" und "weiter so".
 
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
1.742
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Lumbersexuell...

Das hat eine gewisse literarische Qualität!

:jubel:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich finde das Inserat göttlich und viel wahres im Text enthalten.

Danke fürs posten und teilen. :)
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich finde das Inserat göttlich und viel wahres im Text enthalten.

:)
Ich kann mir ja irgendwie nicht von dem Gedanken frei machen dass die Lebensabschnittsgefährtin des Inseraterstellers sich mit genau so einem Lumberse*uellen aus dem Acker gemacht hat.
Ich persönlich finde diese klischeehafte Mode aus parfumiertem IS-Bart, weichgewaschenen Holzfällerhemden und Stoffschühchen an unbesockten und frisch manükierten Füsschen extrem peinlich, aber bei dem Kollegen aus ebay-kleinanzeigen geht das doch noch irgendwie tiefer.

Bis dann,

Ralf
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
lumber5exuell...der Begriff ist völlig an mir vorbeigegangen..:)...Gottseidank hab ich meine 30 Jahre alten Flanellkarohemden noch nicht entsorgt! :-)

Und die Fiskars Axt hängt eh immer bereit in der Garage neben der Stihl 360, wenn es irgendwo Sturmbruch gibt..... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

So kann man sein Moped auch anbieten!

Oben