So läuft es leider zu oft im GS Forum

Diskutiere So läuft es leider zu oft im GS Forum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was, Du machst Dich von Navigation abhängig? Schau Dir doch lieber die Landschaft an! :wink:
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Jein.
Der Geisteszustand ist in Ordnung, wenn man die für einen relevanten Informationen rausfiltern kann und sich über den Rest nicht aufregt (das Schwierige an der Geschichte).

Ich bin ein wenig in amerikanischen und englischen News Foren unterwegs (NYT, BBC, etc. also recht seriöse Medien). Was da zb von den Trump Supportern abgesondert wird, lässt mich erschaudern (sind natürlich auch viele, Fake- und Trollprofile dabei) und bekräftigt mein über Jahre gewachsenes Vorurteil, dass große Teile des Landes mit der 3. Welt zu vergleichen sind .
Dieses Vourteil hegen die von Dir genannten Amerikaner auch gegen Österreich, Deutschland usw.
 
G

Gast 32829

Gast
So wird das nichts.

Das sind ja alles alte Empfehlungen.
Ich brauche natürlich welche aus 2021.



Und wo ich bei welcher Temp. wann (und wen) massieren soll.
Frag doch mal hier:

XT1200Z-Forum - Foren-Übersicht

...oder mach es selber:

Einfach für zu Hause: Dein eigenes Massageöl

Und die Temperatur nur so hoch das du dir dabei die Griffelchen nicht verbrennst, sonst sind wir auch für das noch verantwortlich. :nein:
Und wen das frag mal in deiner unmittelbaren Umgebung wenn du Bett gehst heute Abend. :lalala:

Josef
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.558
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Dieses Vourteil hegen die von Dir genannten Amerikaner auch gegen Österreich, Deutschland usw.
In Deutschland denken die von Qvienna genannten Amerikaner es wahrscheinlich derzeit über 81% der Deutschen (vergl. "Sonntagsfrage")...

(....) bekräftigt mein über Jahre gewachsenes Vorurteil, dass große Teile des Landes mit der 3. Welt zu vergleichen sind.
Wobei es sicherlich zu Unterscheiden ist, ob jemand dumm ist oder keine Chancen auf eine bessere Bildung hat.

Aber genug OT, lieber wieder OT² ....
 
G

Gast 5187

Gast
Also ich kann mich da durchaus outen und eingestehen, dass ich vor meinen USA-Reisen über die Geographie vermutlich ähnlich viel wusste wie viele Amerikaner über Europa.
Und dabei meine ich noch nicht mal die wirklich Bildungsfernen.

Wie viele Leute hier könnten denn aus dem Stand die Bundesstaaten inklusiv Hauptstädten richtig anordnen oder die Differenzierungen des amerikanischen Kongress Systems erläutern.

Witzig finde ich in diesem Kontext immer die Einschätzung, dass das amerikanische Wahlmann System undemokratisch sei.
Nichts anderes passiert hierzulande auch auf jeder Delegiertenversammlung oder z. B. im Bundesrat.

Aber keine Ahnung haben immer nur die anderen. :D
 
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.558
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Also ich kann mich da durchaus outen (...)
Da mache ich mit. Was weiß ich z. B. über Afrika? Und über Ost-Europa und Asien habe ich viel erst durch Reiseberichte, wie von Klausmong, gelernt.

Letztendlich ist es mir egal, wie viel ein Mensch weiß oder nicht. Er muss nur bereit sein, seine Vorurteile zu revidieren.

Richtig schlimm sind eigentlich nur fanatische Menschen (Glauben, Politik, Gesellschaft) die keine andere Meinung gelten lassen.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.071
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Logo drauf geklebt!
Eine Minute Google --> CPU aus Taiwan, Betriebssystem aus USA, Kameras von Samsung, u.v.m.
Da schrauben also ein paar Jungs in Berlin ein Handy zusammen --> mehr auch nicht!
Und nicht einmal die Optik ist Made in Germany!

Sorry
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.233
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Was, Du machst Dich von Navigation abhängig? Schau Dir doch lieber die Landschaft an! :wink:
"Hallo alter Freund, paar Tage nicht gesehen, wie war Dein Urlaub?"
"Weiß nicht, die Bilder sind noch nicht entwickelt."

So war das früher :D.

Uli
 
Thema:

So läuft es leider zu oft im GS Forum

So läuft es leider zu oft im GS Forum - Ähnliche Themen

  • Zünd Problematik

    Zünd Problematik: Hallo Freunde, ich habe noch nichts zu dem thema gefunden. Ich bin heute ganz normal gefahren. Plötzlich war tacho usw alles weg und zündung aus...
  • Pausenzeit läuft anstatt Fahrzeit

    Pausenzeit läuft anstatt Fahrzeit: Servus, Ich habe da ein kleines Problem. Bei Suchen habe ich leider nichts gefunden ... Ich hoffe ich bin wirklich nicht der einzige mit dem...
  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig

    Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • Wie leicht läuft euer Hinterrad

    Wie leicht läuft euer Hinterrad: Hallo habe gestern meine gs auf den Hauptständer und finde, das hintere Rad dreht gar nicht frei. Also, da muss man mit der Hand drehen, geht...
  • Wie leicht läuft euer Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Zünd Problematik

    Zünd Problematik: Hallo Freunde, ich habe noch nichts zu dem thema gefunden. Ich bin heute ganz normal gefahren. Plötzlich war tacho usw alles weg und zündung aus...
  • Pausenzeit läuft anstatt Fahrzeit

    Pausenzeit läuft anstatt Fahrzeit: Servus, Ich habe da ein kleines Problem. Bei Suchen habe ich leider nichts gefunden ... Ich hoffe ich bin wirklich nicht der einzige mit dem...
  • Elektrik Problem

    Elektrik Problem: Guten Morgen, gestern habe ich die f 650 GS Dakar meine Sohnes starten wollen. Sie sprang zunächst wiederwillig an, mit ein wenig Gas lief sie...
  • Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig

    Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • Wie leicht läuft euer Hinterrad

    Wie leicht läuft euer Hinterrad: Hallo habe gestern meine gs auf den Hauptständer und finde, das hintere Rad dreht gar nicht frei. Also, da muss man mit der Hand drehen, geht...
  • Oben