so schnell geht`s!

Diskutiere so schnell geht`s! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, auch mich hat es nun seit heute erwischt und bin somit nun auch in der Riege der GS-Fahrer!! Bitte nehmt mich auf, da ich eigentlich...
W

WiZi67

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure Triple Black
Hallo Leute,
auch mich hat es nun seit heute erwischt und bin somit nun auch in der Riege der GS-Fahrer!!
Bitte nehmt mich auf, da ich eigentlich aus dem orangen Lager komme!

Ich bin 46, komme aus Bayern und habe heute im Schwabenland meine alte für eine neue Kathi eingetauscht.
Es wurde eine 1200GSA Triple Black und ich muss sagen.......................eigentlich gibt es gar nix zum sagen ausser ERSTE Sahne!!!;)
Fährt sich traumhaft und ich habe das Gefühl alles richtig gemacht zu haben, da ich auch mit der neuen KTM 1190 Adventure R geliebäugelt habe.
Wie auch immer, jetzt ist es so und es Passt!!

Also noch mal Hallo an alle Dazugehörigen im Forum - Gruß Willi

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen- keine Angst, ich fahre seit Jahren GS ADV und EXC- die perfekte Harmonie:)

Gérard

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum Willi.
Bin mit meiner Tiple Black auch sehr zufrieden. Viel Spaß weiterhin.

Gruß
Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl

Thema:

so schnell geht`s!

so schnell geht`s! - Ähnliche Themen

• Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern

Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen, um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss. Das Auf- und...
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte) - Ähnliche Themen

• Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern

Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen, um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss. Das Auf- und...
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Oben