Tausche Softbag 2 klein gegen Tankrucksack

Diskutiere Softbag 2 klein gegen Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Salut Kollegen, habe hier einen Softbag 2 klein im fast Neuzustand und würde diesen gegen einen Tankrucksack für meine Gs LC mod 2018 tauschen...
R

RoudeLeiw

Themenstarter
Salut Kollegen,

habe hier einen Softbag 2 klein im fast Neuzustand und würde diesen gegen einen Tankrucksack für meine Gs LC mod 2018 tauschen.
.

Also bei interesse melden😀

Gruss an Alle
Yves

Thema:

Softbag 2 klein gegen Tankrucksack

Softbag 2 klein gegen Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: Suche einen kleinen Softbag in gutem Zustand mit Halteriemen. Wer eine solche Tasche verkaufen möchte, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden...
  • BMW Softbag klein - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Softbags 3 groß und klein

BMW Softbags 3 groß und klein: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine große und kleine BMW Softbags 3. Groß 100€ Klein 80 € Für weitere Infos, bitte eben...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr

BMW Motorrad Softbag 3 klein, 30 - 35 Ltr: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich noch einige Zubehörteile an. Zum Verkauf steht: 1x BMW Motorrad Softbag 3 klein, grau/schwarz...
  • Erledigt Softbag klein

Softbag klein: ...die kleine Softbag Tasche 30-35 Liter ohne Mängel ( Gebrauchsspuren sind nat. Ok)
  • Biete Sonstiges BMW Softbag 3 Klein

BMW Softbag 3 Klein: Verkaufe wg. Hobbyaufgabe ein sehr wenig benutzes BMW Softbag 3 klein. Das Sofbag war bei höchstens 600 Km trockenem Wetter dabei, komme aus...
  • Erledigt BMW Softbag klein

BMW Softbag klein: Suche einen kleinen Softbag in gutem Zustand mit Halteriemen. Wer eine solche Tasche verkaufen möchte, bitte per PN (Unterhaltung) bei mir melden...
  • Oben