softes Endurieren im Süden

Diskutiere softes Endurieren im Süden im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ok, die Maß zahlst :rolleyes:
P

Pouakai

Gast
Die Haare sind doch noch in Ordnung, da ist nix versenkt. Das kleine Aua sieht aus als hätte der Stiefel an der Stelle gerieben :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Die Haare sind doch noch in Ordnung, da ist nix versenkt. Das kleine Aua sieht aus als hätte der Stiefel an der Stelle gerieben :p
jaja, auf solche medizinische Laienkommentare hab ich noch gewartet.....:rolleyes:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
äh, ich bekam den Preis dafür, dass ich diesmal nicht gestürzt bin (und mein Moped nicht in einer Gumpen versenkt habe) reine Dankbarkeit der Kollegen.
@tischa
... trainiert ihr das häufig :confused:
... und mit so nachhaltigem Erfolg, daß ihr des "Stockerl" schon fest installiert habt :confused::D:D

lt Mr. Gockl siehts so aus, als wenn da in der Nähe der Aroganzarena eh ne MX Piste wäre (so ne halboffizielle :confused:),
Wenn die Arena nicht auf dem Foto wär, könnt man meinen es wären alte Inca-Pfade :D

leider weiß man ja immer nicht, wie alt die Fotos im Netz sind, aber die Arena ist schon mal fertig drauf...
und auch die Abschleiffung aus/nach Stuttgart von der Arena ist schon drauf, kann also soooo alt nicht sein
 
der Orange

der Orange

Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
24
Die Haare sind doch noch in Ordnung, da ist nix versenkt. Das kleine Aua sieht aus als hätte der Stiefel an der Stelle gerieben :p
JoWWWWW !!!! :p Des Bier bekommt Poukai den der hat den Schwindel erkannt und aufgedeckt !!!!!! Sehr gut !!! Grazie Mille !!!!!:):):):)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
JoWWWWW !!!! :p Des Bier bekommt Poukai den der hat den Schwindel erkannt und aufgedeckt !!!!!! Sehr gut !!! Grazie Mille !!!!!:):):):)
alter Drückeberger, übernimm doch mal Verantwortung für dein schändliches Handeln

@Pouakai
siehst du, was du anrichtest??? mit deinen unbedachten Äußerungen
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@tischa
... trainiert ihr das häufig :confused: meinsst du stürzen oder versenken??:o
... und mit so nachhaltigem Erfolg, daß ihr des "Stockerl" schon fest installiert habt :confused::D:Ddas Stockerl gehört der Kartbahn in Hochbrück

lt Mr. Gockl siehts so aus, als wenn da in der Nähe der Aroganzarena eh ne MX Piste wäre (so ne halboffizielle :confused:),
Wenn die Arena nicht auf dem Foto wär, könnt man meinen es wären alte Inca-Pfade :D

leider weiß man ja immer nicht, wie alt die Fotos im Netz sind, aber die Arena ist schon mal fertig drauf...
und auch die Abschleiffung aus/nach Stuttgart von der Arena ist schon drauf, kann also soooo alt nicht sein
die MX-Bahn ist nicht mal halboffiziell, wir sind ja nicht die einzigen Nutzer :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja, ich bekomm ein Bier und du gehst leer aus!:p
Mal abgesehen davon, ein Tiger kennt kein Schmerz oder doch nur eine Pussycat?
mein lieber Pouakai der Indianer kennt keinen Schmerz!! das müßtest du doch wissen. Tiger mögen es nicht, wenn man ihnen das Fell verbrennt.
Das Bier ist mit Sicherheit sauer! so eines würde ich nicht wollen:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
stimmt Jule, wird Zeit, dass du mal wieder kommst und mir beim vertikutieren hilfst, vielleicht kann man den Wolfi reanimieren? :D;) bringst die Angie mit, dann wirds spaßig.
:eek:Wie darf ich das denn verstehen??? Meinst, ich fahre nicht neben dem Froschteich lang, sondern rein:o:o
Naja, wenigstens würde dann das Gequake passen.

Und schöne Bilder wieder mal, hattet bestimmt viel Spaß und Tigerli...schönes Mopped hat die Frau Tiescha!!!!!
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
@ Angie:

Schnuffelchen hast Du bemerkt dass der Tiescha das unter "Treffen" gepostet hat?
Jetzt müssen wir nur noch den nächsten Termin rauskriegen und schon sind wir dabei.;):p
 
Thema:

softes Endurieren im Süden

softes Endurieren im Süden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

    Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soft Bag Klein

    Soft Bag Klein: Ich verkaufe ein Soft bag klein: ca. 30 l, erweiterbar auf 35 gebraucht Für 70 € Abholung oder Versand gegen gebür . Dies ist ein Privatverkauf...
  • BMW Atacama Soft Bags

    BMW Atacama Soft Bags: Salue Leute Weiss jemand von euch in welchem Land die Atacama Taschen hergestellt werden? (Made in .......?) Vielen Dank im Voraus fürs...
  • Erledigt Soft bags

    Soft bags: Hallo ich suche Softbags, gerne die Monsoon Evo Taschen von Enduristan oder Mosko Moto Panniers bzw die für BMW gelabelten Seitentaschen oder die...
  • Soft Gepäck Black Edition

    Soft Gepäck Black Edition: Hallo weiss jemand wer dieses Gepäcksystem für BMW herstellt?
  • Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?

    Einstellung "Soft" am Fahrwerk möglich ?: Hallo Leutz, bin neu hier und hab mir auch die 1250er erst dieses Jahr geholt. Vorher bin ich ein paar Jahre die 1200er LC gefahren und war total...
  • Oben