aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023)

Diskutiere aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ICOM. Original BMW und keine China Kopie.
Thargon

Thargon

Dabei seit
17.11.2023
Beiträge
15
Ort
Kreuzau
Modell
F900R
Nur zur Info , ich habe heute mal das Super Icom Pro N3+ mit Ista+ getestet .....
Update des I Levels von 7.2020 zu 7.2023 ohne Probleme . Dauer ca. 3 Stunden .

Allerdings hatte ich als Backup Lösung ein Original Icom und Esys zur Hand ;) welches ich nicht gebraucht habe .

DLzG. Dirk
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
592
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
...das Super Icom Pro N3+ mit Ista+ getestet ...
Update des I Levels von 7.2020 zu 7.2023 ohne Probleme.
braucht's da noch einen Account bei BMW dazu oder wo bekommt Ista+ die Daten für das Update her, bzw. ist das illegale/gehackte BMW-Software?
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
braucht's da noch einen Account bei BMW dazu oder wo bekommt Ista+ die Daten für das Update her, bzw. ist das illegale/gehackte BMW-Software?
Am besten Du fragst das mal eine Suchmaschine Deiner Wahl, dann brauchst Du hier keinen in die Verlegenheit zu bringen eine Erklärung für die Softwarequelle zu posten. Die Hardware (z. B. ICOM Next) kann man ganz offiziell und original (abseits der China Nachbauten) beim BMW Händler kaufen.
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
592
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
...dann brauchst Du hier keinen in die Verlegenheit zu bringen eine Erklärung für die Softwarequelle zu posten. ...
da das hier berets mehrfach gepostet wurde, scheint mir eine Frage dazu auch hier vollkommen legitim.

Wenn das jemanden in Verlegenheit bringen könnte, ist meine (unbedarfte) Frage dazu ja beantwortet.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Nutzt doch bitte zum Thema Codieren bzw. Update den nachfolgenden Beitrag.

Codieren von Steuergeräten

Hier geht es um die Versionen und nicht um das wie.
 
Thema:

aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023)

aktueller TFT Software Stand ist 023_011_090 ( 12.08.2023) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Oben