Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

Diskutiere Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen … im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
M

moubeli

Modell
...
Yo. Alles gute (?) kommt von oben... Nachdem der Mensch fast jeden Quadratmeter der Erde sowie die Ozeane und weiteren Gewässer vermüllt hat, ist natürlich zunehmend das Weltall fällig. Gnade Gott unseren Nachbarplaneten, wenn wir in Zukunft die technischen Mittel dazu haben, diese auch noch zum Verklappen unseren Schrotts zu erreichen.

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Gestern meinten Sie, laut Berechnungen fast unmöglich, dass in Deutschland was runter kommt.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Sprachen wir nicht von Weltraumschrott der bei Eintritt in die Lufthülle verglüht?,
da wäre kein Gummi übrig gewesen.
Wenn die Landeklappen und Rad Klappen erst unten ausgefahren werden, ist das was anderes.
Ist eher wie schlechte Ladungssicherung auf der BAB, wo das einschlägt, ist nichts mehr ganz.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bei uns im Garten ist kein Platz.
Da liegt immer noch alles voll mit den DC-10 Triebwerksbolzen.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Ich hätte gemeint, Akkus Batterien und den ganzen anderen verbrauchten Elektrokram kann man recyceln. Warum lässt man es verglühen ?

G

gstommy68

Man könnte in der betreffenden Zeit wo die Teile vom Himmel purzeln könnten Mopped fahren da fährt man immer von der Stelle weg wo das Teil hinfallen könnte. Und wenn es dann einen dich noch erwischen sollte dann hat man immerhin noch nen Helm auf…

Thema:

Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen … - Ähnliche Themen

• Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku - Ähnliche Themen

• Lithium Batterie für 700GS

Lithium Batterie für 700GS: Hallo! Nach jahrelangem GS-1200 Gefahre, einer kleinen Pause, habe ich mir eine 700GS zum Rumdüsen gekauft. Ich würde gerne eine Lithium Batterie...
  • Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS

Batterie an Boardsteckdose laden mit CTEK MXS: Hallo liebes Forum, ich habe leider trotz intensiver Suche keinen Thread gefunden, der mir diese Frage vollständig lösen konnte, daher versuche...
  • Batterie

Batterie: Hallo in die Runde, da ich mein Schätzchen im Moment in der Garage habe möchte ich die Batterie zwischendurch mal laden. Ich habe nen Foto von...
  • Batterie laden in welchen Zeitintervallen?

Batterie laden in welchen Zeitintervallen?: Hallo zusammen, meine 2010er GS mit Alarmanlage steht in der Tiefgarange ohne Stromanschluss. Ich möchte die Batterie im eingebauten Zustand über...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Oben