Erledigt Sommeranzug mit großen Mesheinsätzen Gr.52/54

Diskutiere Sommeranzug mit großen Mesheinsätzen Gr.52/54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sommermotorradanzug (Bullson Breeze) mit riesigen Mesheinsätzen und Protektoren an Schulter, Ellbogen, Hüften, Rücken (nachgerüstet) und Knie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

triplepez

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
229
Ort
St. Pölten Umgebung
Modell
Triple Black 2012
Sommermotorradanzug (Bullson Breeze) mit riesigen Mesheinsätzen und Protektoren an Schulter, Ellbogen, Hüften, Rücken (nachgerüstet) und Knie.
Regenjacke im Rückentasche.
Ideal bei derzeitigen Temperaturen.
Größe 52/54
Sehr schöner Zustand da sehr wenig benutzt.
Leider bin ich drausgewachsen.

Preisvorstellung: € 150,- plus Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sommeranzug mit großen Mesheinsätzen Gr.52/54

Sommeranzug mit großen Mesheinsätzen Gr.52/54 - Ähnliche Themen

  • Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

    Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her: Hallo, möchte mir für den Sommer einen Anzug zulegen. Dachte dabei unter anderem an einen Meshanzug. Was könnt ihr mir da empfehlen? bei mesh...
  • Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

    Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Erledigt BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug

    BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe hier einen Original Anzug von BMW. Optimal für den Sommer oder heissere Gegenden Modell Santiago Größe: 114 Hose und Jacke Gut...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Sommeranzug Probiker PR-12 - Grösse 54 - grau

    Verkaufe Sommeranzug Probiker PR-12 - Grösse 54 - grau: Hallo zusammen, verkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen Sommeranzug Probiker PR-12 in Grösse 54 (von Louis). Neupreis: Hose 179.95 EUR (54)...
  • Biete Sonstiges Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao

    Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao: Biete eine Pharao Jacke 3 in der Farbe dunkel-blau/Schwarz mit gelber Aufschrift "Pharao" auf den Ärmeln in der Größe 54 an. Die Jacke hat die...
  • Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao - Ähnliche Themen

  • Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

    Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her: Hallo, möchte mir für den Sommer einen Anzug zulegen. Dachte dabei unter anderem an einen Meshanzug. Was könnt ihr mir da empfehlen? bei mesh...
  • Erledigt Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug

    Motorrad Anzug BMW Serie „ Santiago“, Größe 114, Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe ein Anzug Marke BMW der Serie Santiago, in 114. Jacke mit Innenfutter und Hose. Wurde nicht oft getragen, Zustand ok. Ich...
  • Erledigt BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug

    BMW-Anzug Modell: Santiago, Größe: 114 Sommeranzug: Hallo Ich verkaufe hier einen Original Anzug von BMW. Optimal für den Sommer oder heissere Gegenden Modell Santiago Größe: 114 Hose und Jacke Gut...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Sommeranzug Probiker PR-12 - Grösse 54 - grau

    Verkaufe Sommeranzug Probiker PR-12 - Grösse 54 - grau: Hallo zusammen, verkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen Sommeranzug Probiker PR-12 in Grösse 54 (von Louis). Neupreis: Hose 179.95 EUR (54)...
  • Biete Sonstiges Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao

    Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao: Biete eine Pharao Jacke 3 in der Farbe dunkel-blau/Schwarz mit gelber Aufschrift "Pharao" auf den Ärmeln in der Größe 54 an. Die Jacke hat die...
  • Oben