Biete Sonstiges Sommerhose XXL Polo PHARAO LIGHT
Diskutiere Sommerhose XXL Polo PHARAO LIGHT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
und noch eine Hose:
PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose in XXl, diese fällt etwas kleiner aus
entspricht Jeansgröße W34/Länge 34-36 (~106)
Habe die...
langlang

Themenstarter
Hallo,
und noch eine Hose:
PHARAO LIGHT 2-in-1-Hose in XXl, diese fällt etwas kleiner aus
entspricht Jeansgröße W34/Länge 34-36 (~106)
Habe die Hose einmal getragen, leider zu eng.
Neupreis 89,95
Preis: 50,- inkl. Versand
Bei Interesse:
langlang@gmx.de
Gruß
Michael
Thema:
Sommerhose XXL Polo PHARAO LIGHT
Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
BMW Sommerhose Rider in 54: Falls jemand noch eine Sommerhose sucht….hätte her noch EUR 95,- für das Gute Stück….
Verkaufe meine BMW Sommermotorradhose Modell „Rider“ in der...
BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54: BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54
2 Seitentaschen mit Reißverschluß
2 Lüftungs - Reißverschlüsse
herausnehmbare Knieprotektoren...
Revit Damen-Sommerhose: Revit Damenhose
mit Knieprotektoren
Größe 42 Short
Mesh
Verkaufspreis € 55,00 inkl. Versand Innerdeutsch, EU oder weitere Länder auf Anfrage
Sommerhose und Jacke mit Innenfutter XXL: Biete Sommerhose von Polo Road sowie Allwetterjacke von Roleff (10 mal getragen), beides in XXL, Abholung in der Nähe Schweinfurt, Frankfurt...
Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
BMW Sommerhose Rider in 54: Falls jemand noch eine Sommerhose sucht….hätte her noch EUR 95,- für das Gute Stück….
Verkaufe meine BMW Sommermotorradhose Modell „Rider“ in der...
BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54: BMW - Savanna 2 - Sommerhose, Größe 28/54
2 Seitentaschen mit Reißverschluß
2 Lüftungs - Reißverschlüsse
herausnehmbare Knieprotektoren...
Revit Damen-Sommerhose: Revit Damenhose
mit Knieprotektoren
Größe 42 Short
Mesh
Verkaufspreis € 55,00 inkl. Versand Innerdeutsch, EU oder weitere Länder auf Anfrage
Sommerhose und Jacke mit Innenfutter XXL: Biete Sommerhose von Polo Road sowie Allwetterjacke von Roleff (10 mal getragen), beides in XXL, Abholung in der Nähe Schweinfurt, Frankfurt...