Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb

Diskutiere Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, mein Sommerurlaub ist schon wieder um und ich habe einen kleinen Bericht geschrieben. Viel Spaß beim Lesen. Sommertour 2022 - Hobbyfahrer.de
E

ErinBates

Dabei seit
31.08.2022
Beiträge
5
Sehr interessant. Ich möchte auch so eine Reise machen, aber ich warte, bis meine Kinder erwachsen sind.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.891
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Wie lange musst du noch warten?
 
G

Gast 61523

Gast
Burg Hohenzollern kann ich von meinem Fenster aus sehen :smile:
Aber Schwarzwald und Schwäbische Alb ist scho schee, Frage mich auch immer wenn ich da unterwegs bin, wieso soweit weg fahren, wenn es doch schöne Strecken vor der Haustüre gibt :smug:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Schön und kurzweilig geschrieben. Danke fürs Mitnehmen.
Aber eine Frage beschäftigt mich: Der Kuchenkonsum geht doch sicher heftig auf die Hüften, oder? :wink:
 
Guggele

Guggele

Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Schöne Tour, das nächste mal musst Du noch einen Schlenker ganz in den südlichen Schwarzwald machen und dort die kleinen besonderen Täler erkunden. Fernab von den Tourihotspots. Und vorher natürlich bei mir melden damit ich mit kann ;)
 
Thema:

Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb

Sommertour 2022 - Lungau - Schwarzwald - Schwäbische Alb - Ähnliche Themen

  • Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022

    Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022: Dieses Mal möchte ich euch mitnehmen auf unsere diesjährige Alpentour durch Österreich und Italien. Gestartet sind wir, mein Kumpel und ich, am...
  • Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht

    Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht: Hallo, bin nach 13 Tagen von meiner Sommertour zurück und habe einen Bericht darüber geschrieben. Er ist noch nicht ganz fertig und wird noch...
  • 6 Länder, 12 Tage, 5000 km - Sommertour 2019

    6 Länder, 12 Tage, 5000 km - Sommertour 2019: Meine Sommertour geht Morgen (17.08.19) endlich los und ich werde wieder versuchen euch mit meinen Beschreibungen mitzunehmen. Wer Lust hat, kann...
  • Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies

    Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies: moin moin ich werd mit nem kumpel anfang mai ne 5 tages tour durch tschechien und den süden von polen machen geplante stops sind die bikerhöhle...
  • Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht

    Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht: Hallo Gemeinde, möchte gern 2016 eine Rundfahrt machen, Frankreich, Italien Deutschland. Je nachdem wo man gerade Lust hat. Startzeitpunkt und...
  • Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht - Ähnliche Themen

  • Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022

    Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022: Dieses Mal möchte ich euch mitnehmen auf unsere diesjährige Alpentour durch Österreich und Italien. Gestartet sind wir, mein Kumpel und ich, am...
  • Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht

    Sommertour (Alpen) 2020 - Mein Bericht: Hallo, bin nach 13 Tagen von meiner Sommertour zurück und habe einen Bericht darüber geschrieben. Er ist noch nicht ganz fertig und wird noch...
  • 6 Länder, 12 Tage, 5000 km - Sommertour 2019

    6 Länder, 12 Tage, 5000 km - Sommertour 2019: Meine Sommertour geht Morgen (17.08.19) endlich los und ich werde wieder versuchen euch mit meinen Beschreibungen mitzunehmen. Wer Lust hat, kann...
  • Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies

    Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies: moin moin ich werd mit nem kumpel anfang mai ne 5 tages tour durch tschechien und den süden von polen machen geplante stops sind die bikerhöhle...
  • Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht

    Sommertour 2016 - Mitfahrer/- rin gesucht: Hallo Gemeinde, möchte gern 2016 eine Rundfahrt machen, Frankreich, Italien Deutschland. Je nachdem wo man gerade Lust hat. Startzeitpunkt und...
  • Oben