Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150

Diskutiere Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich...
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo,
da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich mit meinem Bekannten was auf dem Laser geschnitten und passend für die GS gebogen und gebohrt. Paßt ideal für die Hella Micro Scheinwerfer!:) Ist mal was anderes und ne Alternative zu Touratech, Wunderlich usw.

Wer Intersse an einem Halter hat, kann sich bei mir melden und sollten dann einige Bestellungen zusammenkommen, fertigen wir noch ein Paar.

Material 3mm Edelstahl - massiv und marzialisch.

Denke mal wir werden so um die 100.- Euro für den Halter verlangen, kommt halt auch drauf an wieviel sich melden. Komplett mit den Nebel-Hellas als Set um die 75.- Euro mehr.

Wichtig! Anbau auf eigene Gefahr ohne Gutachten, ABE o.ä.;) Bei Interesse bitte Mail oder PN!








 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Anfrage Scheinwerferhalter

Hallo Sopran,
ich habe etwas gestöbert und diesen Halter gefunden - der sieht super aus!!! Kompliment für so eine kreative und gute Arbeit!!! :)
Besteht denn die Möglichkeit, solch einen Halter bei dir zu kaufen? Danke für eine Info!
 
Snowbird

Snowbird

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hi

Hab ihn schon zweimal angeschrieben aber nie Antwort gekriegt. Das wird wohl nix !!!!!!!!!
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Alles klar, snowbird, danke für deine Info....dann muss ich ja nicht lange hoffen und kann mich anders orientieren...thänx!!
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Sorry, sorry Leute daß ich mich erst jetzt wieder melde, aber die letzten Wochen (Monate) war ich nicht, oder nur teilweise, im Lande. Aslo das mit den Haltern wir wohl eher nix, die Nachfrage ist einfach nicht da und bei 2-3 Stck. rechnet sich der Aufwand nicht. 10 Halter wären das Mindeste. Mir ist es aber auch leid Diskusionen über den Preis zu führen. Kauf man sich welche über TT so bekommt man einfache Alu-Abdeckungen - aber der Preis dafür ist vollkommen OK - verlang ich in etwa 100.- inkl. Versand für massives Edelstahl (kein Massenprodukt) - wird gemäkelt.
Ne, ne - so bleibts für mich ein besonderes und exclusives Feature.
Aber vielen Dank denen die sich ernsthaft dafür interessiert haben. :)
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Hi sopran,
also gemäkelt hab ich ja eher nicht - im Gegenteil, oder? Ich hätte auch noch was draufgelegt! Schau doch mal, ob du das Teil einfach NOCH MAL ins Forum stellst, ich bin mir sicher, dass sich da bald 10 Leute zusammenfinden (deine Anzeige ist ja zwischenztl. so weit nach hinten gerutscht, dass das eh keiner mehr liest).

Also, ich fänd.s gut, wenn du das machst, weil die Teile wirklich schön und klasse sind! ;)
Gruß
Qool
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Nein, Qool du warst da auch nicht gemeint. Entschuldige bitte wenn es so rübergekommen ist. Na, ja dann schau ma mal ob doch noch was zusammenkommt.
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Ja, und ich würde dir empfehlen, das Teil hier nochmal neu einzustellen, damit die Leute drauf aufmerksam werden. Gruß ;)
 
H

HP2Sascha

Gast
"neu einstellen" brauchts nicht. Einfach hier mal antworten, und schwups steht das Thema wieder oben! ;)
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Aaaaaaha! Danke für den Q-Tipp :)
 
Snowbird

Snowbird

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo

Mit mir brauchst du nur noch acht
Gruss Ralf
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Hey sopran,
guck ma, was hier abgeht - jetzt sind wir schon 3!!!! Also, mach mal ordentlich PR für dein geiles Teil - also den Halter, mein ich ;)
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Ja super - alles Adv. Fahrer oder normale GS?
Bei der Adv.-Version muß der der Abstand unter dem Schnabel etwas höher sein, ansonst leuchten die Scheinwerfer die Schnabelverbreiterung an und das gibt einen Schatten. Quasi hängen die Scheinwerfer bei der Adventure etwas tiefer.
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Also ich habe eine "normale" 1100 GS - das "Adventure" hol ich mir auf.m Hobel immer selbä!!! Die anderen müssten dir sagen, was sie für einen Höllenstuhl reiten.

Ich frag auch nochmal den schlimm Verantwortlichen, der mich mit dem unheilbaren BMW GS-Virus infiziert hat :eek:, der hat ne 850 GS....vielleicht sind.s ja dann schon 4...geil, was?!?!?! ;) Hey, da krieg ich ja wohl Prämie, wenn du vor Weihnachten noch.n richtigen Auftraach in die Schublade bekommst?! Also ne Tüte Haribo-Bärchen für meine inzwischen fast motorradsüchtige Tochter ("Papa, das is ja fast wie fliiiiegen!") muss schon drin sein, ne?

Gruß
qool
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Aaaachtung, ist kein Schreipfähler: "fliegen" is' schon richtig, nicht "Fliegen", die kleben nur am Visier rum... :eek: immer so.n Blutbad... bäääh :mad:
 
H

helmchen

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
244
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1100 GS
Halter

Hier ist der 5te.

Ich fahre eine 1100 GS und würde falls möglich, auch einen passenden Halter nehmen.

Gruß
Helmut
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Die Halter sind maslich von einer 1150er abgenommen. Ich wes nicht ob die an einer 1100er passen?
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Also,
ich fahr eine "nornale" R 1150 GS

ab wieviel Vorbestellungen schmeisst du jetzt deinen Laser an ? :)
 
GSLeo

GSLeo

Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
167
Ort
Bremerhaven
Modell
(aktuell) KTM 1190 Adventure R (sold) - KTM 690R - BMW R1150GS Adventure - Suzuki GSXR 750 W
Hi

Was mir nicht so gefällt ist das GS Logo. Aber nach einem Preisupdate kann ich mich vielleicht auch begeistern.

Gruß
 
Thema:

Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150

Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

    Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!: Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Biete Sonstiges geschlossener Motorrandanhängerfür 2 Motorräder, Sonderanfertigung Einzelstück

    geschlossener Motorrandanhängerfür 2 Motorräder, Sonderanfertigung Einzelstück: Hallo Zusammen, biete hier einen gebrauchten voll funktionstüchtigen Motorradanhänger meines Freundes an. Es ist eine Spezialanfertigung...
  • Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung

    Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung: Hallo, da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich...
  • Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

    Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!: Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Biete Sonstiges geschlossener Motorrandanhängerfür 2 Motorräder, Sonderanfertigung Einzelstück

    geschlossener Motorrandanhängerfür 2 Motorräder, Sonderanfertigung Einzelstück: Hallo Zusammen, biete hier einen gebrauchten voll funktionstüchtigen Motorradanhänger meines Freundes an. Es ist eine Spezialanfertigung...
  • Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung

    Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung: Hallo, da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich...
  • Oben