Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150

Diskutiere Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fahrt mal beim freundlichen :) vorbei, leiht euch eine 1200 GS älteres Baujahr und eine 2010 Baujahr, nehmt Maß und ich bin sicher euer Laser wird...
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Fahrt mal beim freundlichen :) vorbei, leiht euch eine 1200 GS älteres Baujahr und eine 2010 Baujahr, nehmt Maß und ich bin sicher euer Laser wird glühen.

Gruß
 
larsonv

larsonv

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
79
Ort
Sittensen
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
wenn ich jetzt richtig mit gezählt habe wäre ich dann numero 6
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Fahrt mal beim freundlichen :) vorbei, leiht euch eine 1200 GS älteres Baujahr und eine 2010 Baujahr, nehmt Maß und ich bin sicher euer Laser wird glühen.

Gruß
Hallo porco cane,

das wäre aber fatal, da würden ja durch das edle Teil die Kisten um 100 % aufgewertet werden ;)
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Na, ich denk mal es kommen doch einige zusammen. Jeder der Ernsthaft Interesse hat schreibt mir bitte eine PN mit seinen Daten und für welchen Typ.
Für die 1200er haben wir schon experimentiert (2005-2007), ist aber noch nicht bühnenreif.
 
GSLeo

GSLeo

Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
167
Ort
Bremerhaven
Modell
(aktuell) KTM 1190 Adventure R (sold) - KTM 690R - BMW R1150GS Adventure - Suzuki GSXR 750 W
Hi

Wo bekomm ich denn die Hellas her wenn ich einen Nebel- und einen Xenon haben will? Irgendwie find ich da grad nichts.

Gruß
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Hi

Wo bekomm ich denn die Hellas her wenn ich einen Nebel- und einen Xenon haben will? Irgendwie find ich da grad nichts.

Gruß

Ich hab sie sowohl einzeln bestellbar bei einem gut sortierten Autozubehörladen oder bei ebay gesehen...bei xenon wird.s hald deuer...! Da haddudann um die 500 Steine am Hals (midden Halder)... abber machjanix...:rolleyes:

@sopran: Bitte für die 1200-er warten, bis wir die Teile angeschraubt haben - da wär das Allerletzte, wenn die ZUERST mit sowas Schönem rumfahrn würden!!!!!:eek:
 
GSLeo

GSLeo

Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
167
Ort
Bremerhaven
Modell
(aktuell) KTM 1190 Adventure R (sold) - KTM 690R - BMW R1150GS Adventure - Suzuki GSXR 750 W
Na ja - nur wegen dem schön Aussehen schraub ich da nichts ran. Soll ja auch was bringen. Und die Kombination aus Xenon und Nebelscheinwerfer hat doch durchaus Vorteile. Ist auch so erlaubt.

Gruß
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin

also wenn die Version für die 1200 GS verfügbar ist. Bitte kurze Info und Foto an besten per PN. Meine ist ne 04´er Baujahr ;)

Gruß
 
S

Schruppert

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
13
Halter Zusatzscheinwerfer

Hallo Männer,

möchte auch so einen Halter haben.

Bin ggf auch unter 0160 drei60zwo662 zu erreichen.

Wünsche frohes Schaffen

Stefan
 
S

Schruppert

Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
13
Halter Zusatzscheinwerfer

Sorry, habs vergessen:

Brauche einen Halter für ne R1150 GS.

Stefan
 
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
584
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Hi!

Hat sich eigentlich in Sachen Preis auch was getan, oder würde es bei den 100,- bleiben- auch wenn mehrere Bestellungen zusammenkommen? Interesse hätt ich ja schon....

Grüße,
Stefan
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Hallo sopran,

ist der Thread abgestorben?

Etwas mehr kümmern könntest du dich schon :(
es ist ja sehr schön dass man kaufen darf, du musst aber auch verkaufen wollen
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Hallo sopran,

ist der Thread abgestorben?

Etwas mehr kümmern könntest du dich schon :(
es ist ja sehr schön dass man kaufen darf, du musst aber auch verkaufen wollen
Ja, 's nervt langsam! :( Willer nich...kanner nich...?
Fragen über Fragen... hilft nich viel, wenn er "sorry" schreibt und dann das gleiche wieder passiert, oder?!?!?!
 
E

Ellafreund

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
164
Ort
Oberhausen
Modell
GS 1150 EZ.03 natürlich in schwarz (leider verkauft)
Intressenbekundung für den Nebelscheinwerferhalter

Hallo sopran,
würde mich auch für den Halter interessieren.
Da du ja um PN gebeten hast fällt ja der Mitzählfaktor weg.
Wie schon geschrieben würde ich mich für den Halter interessieren.
Wäre nett Antwort zu erhalten ob das Projekt gestorben ist oder nicht.
Bei oder nicht würde mich der geschäftliche Ablauf interessieren.

LG
Ellafreund

PS: Habe diese PN auch deinem Beitrag zugefügt
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Ja nun,

ich denke mal das war 'ne Luftnummer, nachdem sich sopran weder hier noch auf eine PN hin meldet.

das ist kein guter Stil
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Also ich bin wieder im Lande und Ihr müßt entschuldigen das passiert häufiger. Nur mal kurz erwähnt, ich bin immer für eine kurze Zeit hier und dann wieder für einige Wochen im Ausland.

Danke für das große Interesse. Hier im Forum haben sich ja auch mittlerweile einige mit Kommentaren gemeldet die einen Halter haben möchten - nur von den wenigsten hab ich eine PN bekommen.

Von nur dreien hab ich eine PN mit Adresse, Modell und fester Zusage.

Also hier sei nochmal erwähnt, daß wer einen Halter möchte, mir eine PN mit Name, Adresse und Modell (normale GS oder ADV.) schreiben muß.

Wir werden wohl im November ein paar Halter anpacken, früher gehts leider nicht.

Also nochmal, wer einen haben will schreibt mir eine PN mit all den Daten und ich schicke, sobald die Halter fertig sind, eine Mail an die Besteller mit der weiteren Vorgehensweise.
 
Thema:

Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150

Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

    Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!: Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung

    Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung: Hallo, da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich...
  • Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

    Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!: Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung

    Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung: Hallo, da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich...
  • Oben