Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150

Diskutiere Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute habe wegen Modellwechsel einen neuwertigen Halter abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Grüsse aus bavaria
Snowbird

Snowbird

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo Leute

habe wegen Modellwechsel einen neuwertigen Halter abzugeben. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Grüsse aus bavaria
 
B

Bierlumpi

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
65
Ort
NRW
Modell
R 1150 GS
Für ADV oder "normale" GS?

Gruß
Sepp
 
Snowbird

Snowbird

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hi
Ist schon weg. War für beide Modelle verwendbar.

Grüsse Ralf
 
bonrat03

bonrat03

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Hallo Leute.
Habe bei einem Italiener was gefunden.
Für 1150 er und 1200er GS
Bei 123 meins diese Nummer mal eingeben (110556033970)
MfG
 
H

helmchen

Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
244
Ort
Gelsenkirchen
Modell
R 1100 GS
Halter

Ist das nicht der gleiche Halter wie ihn Sopran hier für 100,-€ verkauft hat?

Helmut
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo Helmchen,

ja das sind die selben und jetzt seit ca. 1 Monat auch neu für die 1200er mit den Hella Micros, anstatt wie bis davor für die Hella FF40.

Die fertigt ein Freund (Luca Verlato) mittlerweile in Serie und vertreibt sie bisher nur in Italien, schickt sie aber auch nach Deutschland (Versand glaub ich liegt bei ca. 18 Euro).
Er hat die Versionen für die 150er GS, GSA und neu für die 1200er bis 2007, ist wirklich ein netter Italiener und macht saubere Arbeit.

Gruß
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Hallo Helmchen,

ja das sind die selben und jetzt seit ca. 1 Monat auch neu für die 1200er mit den Hella Micros, anstatt wie bis davor für die Hella FF40.

Die fertigt ein Freund (Luca Verlato) mittlerweile in Serie und vertreibt sie bisher nur in Italien, schickt sie aber auch nach Deutschland (Versand glaub ich liegt bei ca. 18 Euro).
Er hat die Versionen für die 150er GS, GSA und neu für die 1200er bis 2007, ist wirklich ein netter Italiener und macht saubere Arbeit.

Gruß

Moin, moin
na es scheint ja weiter zu gehen.

Das wären Halter wie ich sie mir vorstelle.
Also die für die 1200 GS in Verbindung mit den HELLA Micro.
Leider kann ich beim Italiener nur Pizza bestellen;).
Vieleicht finden sich noch einige und es könnte eine Sammelbestellung dadurch entstehen:rolleyes::D

In der Bucht habe ich allerdings die Halter für die HELLA Micro noch nicht gesehen:(

Gruß Schweinehund
 
Thema:

Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150

Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

    Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!: Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung

    Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung: Hallo, da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich...
  • Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

    Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!: Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung

    Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung: Hallo, da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich...
  • Oben