Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150

Diskutiere Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da freut sich der Jan aber schon !!!:D:D:D:D:D:D
M

Marco1200

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
2
Ort
Paderborn
Modell
R 1200 GS
Super, dann hast Du ja jetzt bestimmt Zeit das Laserprogramm für die 1200er anzupassen :-)
Wenn das Wetter schon nicht mehr zum Fahren taugt, dann haben wir wenigstens was zum Schrauben ...

Also alle an dem 1200er Halter interessierten - schickt ihm PN´s um die Motivation zu erhöhen ;-)

Gruß, Marco
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Kommt schon noch, aber jetzt erst mal für die 1150er. :rolleyes:
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Aufgrund einiger Anfragen: Die Halter sind speziel für die Hella Micro Scheinwerfer! :)
 
Q

Qool

Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
73
Aufgrund einiger Anfragen: Die Halter sind speziel für die Hella Micro Scheinwerfer! :)

Falls du dazu kommst: Ich bräuchte jetzt wg. Modellwexel einen Halter für eine 1200 GS. Danke für entsprechende Infos!
Gruß und schöne Weihnachten,
Henry
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Hallo Klaus,
vielen Dank für den Halter. Habe ihn heute bekommen.

Erstklassige Arbeit !!!!! Hast nicht zuviel versprochen und für so eine qualitativ erstklassige Einzelanfertigung ist das gemessen an den Touratech-Preisen bei weitem nicht zu teuer ! :rolleyes:

Wenn ich Fotos vom angebauten Halter samt Scheinwerfer gemacht habe, schicke ich sie Dir :)
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hi,

so mein Halter ist gestern auch gekommen.

Danke nochmals. Sehr saubere Arbeit und sehr stabil.

Freu mich schon wenn das gute Stück an meiner alten Dame ist.

Danke nochmals.

Gruß aus Bavaria
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
So mein Halter ist gerade angekommen und was soll ich sagen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



Danke für deine Mühe tolle Arbeit
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo ;)

habt ihr die Halter damals in einem 3D Programm geplant? Zufällig Pro/E?

Wenn ja würde ich ggf. die anpassung für 1200 etc übernehmen ;)

vg
max
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Bekommen jetzt die 1200er den Lampenhalter?:D:rolleyes:

Gruß aus dem verschneiten WBL
 
Snowbird

Snowbird

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo

Unsere Halter sind auch gestern gut verpackt angekommen. Ich muss sagen, saubere Arbeit. Danke nochmal, ich werd mich demnächst an die Montage machen .


Grüsse aus dem kalten Bayern
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Vielen Dank für die Wertschätzungen und Belobigungen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Halter angekommen

Hallo Klaus

der Halter ist angekommen
sieht TOP aus das Teil und ist eine hervorragende Arbeit für einen angemessenen Preis

danke
 
sopran

sopran

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2010
Beiträge
306
Ort
Bayern - Bichl
Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Vielen Dank.

Hätte noch einen Halter für die normale GS übrig. Der letzte!;)
 
bonrat03

bonrat03

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Nebelscheinwerfer

Hallo.
Was heist normale GS?
Und was kostet der satz?
MfG
 
bonrat03

bonrat03

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Hallo.
Ich würde gerne die scheinwerfer nehmen. trotz das ich eine 1100 Gs fahre. aber was kosten sie den jetzt?
MfG
 
Mige

Mige

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
101
Ort
Unterfranken
Modell
R1200GS
Hi Klaus,

mein Halter ist gestern angekommen.
Der schaut ja in echt noch um einiges besser aus wie auf den Bildern.
Der ist auf jeden Fall sein Geld wert!


Gruß

Mige
 
Joes

Joes

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
110
Ort
Lichtenwald
Modell
11er Schwenker
Hallo Sopran,

ich kann mich nur anschließen!! Dein Halter ist superschön, tadellos gefertigt und passt top.

Mach ruhig noch ein paar goodies aus VA... ich warte....

Gruß aus BW
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Halter für die 1200 `er GS vergessen

Moin, moin

greife das Thema mal wieder auf.

Der Winter ist um, gibt mittlerweile Halter für die 1200 er?



Gruß
 
Thema:

Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150

Sonderanfertigung Halter Nebel- oder Zusatzscheinwerfer GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

    Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!: Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung

    Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung: Hallo, da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich...
  • Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!

    Sitzbank BMW R 100 GS...neu gepolstert...rutschfester Bezug Sonderanfertigung!: Höhe + 2cm Polsterkern auf 100KG angepasst! Sitzfläche rutschfest (Asphalt) Seiten Standard schwarz Weiße Doppelnaht! im Tausch gegen R 80/100...
  • Erledigt BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung

    BMW R 1200 GS (2004-2012 K25/ADV) ECM Sitzbank..Sonderanfertigung: erst 3 Wochen gefahren (ca. 1000Km) Ausgelegt für: Fahrergewicht 110KG Beifahrer 85 KG Individual Design Asphalt/Carbon!! Umbaukosten 445,- bei...
  • Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung

    Halter für Nebelscheinwerfer oder Zusatzscheinwerfer Edelstahl Sonderanfertigung: Hallo, da ich gerne Nebelscheinwerfer an meiner Q haben wollte und mir das Angebotene teiles zu teuer war bzw. mir nicht gefallen hat, habe ich...
  • Oben