Sondermodell GS RALLYE

Diskutiere Sondermodell GS RALLYE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein neuwertiges Sondermodell BMW R1200GS Rallye mit diversen hochwertigem Zubehör zum Kauf an. Das Fahrzeug ist als Zweitmotorrad umfall-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Biete mein neuwertiges Sondermodell BMW R1200GS Rallye mit diversen hochwertigem Zubehör zum Kauf an.
Das Fahrzeug ist als Zweitmotorrad umfall- und unfallfrei. Hat keine Beschädigungen. Wurde ausschließlich bei schönem Wetter gefahren. Kein Cross- oder Geländeeinsatz. Saisonkennzeichen, Kilometerstand: 3000 km. Zwei Jahre Händlergarantie.

Ich verkaufe die Rallye nur deshalb, da mit Sozius eine K 1600GTL ein noch besseres Reisen und Platzangebot verspricht.

Ausstattung:
- Saftey-Paket
- Reifendruckkontrolle
- Integral
- ABS ASC ESA
- Heizgriffe
- Bordcomputer
- Kofferhalter
- LED Blinker
- Kreuzspeichenräder
- Vario Koffer und Topcase
- Zwei Jahre Händlergarantie

Folgendes Zubehör im Wert von rund 1800 € (mit Belege) ist am Fahrzeug seit drei Monaten montiert:
- ADV Windschild (inkl. Bügel)
- Motor- und Tankschutzbügel (Wunderlich)
- Nebelscheinwerfer (Micro Flooter Wunderlich)
- Seitendeckel (Wunderlich)
- Cruise Control (Wunderlich)
- Gabelschützer (GS Parts)
- Motorschutz ADV schwarz eloxiert (Touratech)
- Spiegel (Ducati Diavel)
- Puig Fender (Spritzschutz hinten)
- Drosselklappen- und Klappensteuerungsschutz (Wunderlich bzw. Touratech)

Verkaufspreis inkl. o. g. Zubehör:
VB 15900€.
Verkaufspreis ohne o. g. Zubehör: VB 14900€ (inkl. Motorschützbügel).

Heckpartie und Seitenverkleidung sind schwarz gedipt (Sprühgummi). Die Schutzschicht kann jederzeit problemlos abgezogen werden, die silberne Originalfarbe bzw. Teile kommen 100% unbeschädigt zum Vorschein.Tolle Sache, so kann das Bike jederzeit ohne Rückstände zu hinterlassen in seinen Originalzustand zurückgesetzt werden. Das gilt auch für die Anbau- bzw. getauschten Originalteile (siehe drittes Foto). Letztere werden beim Kauf mitgegeben.Weitere Infos gerne telefonisch 0162/2980709 oder 07941/38180 oder PN.

Foto_2.jpgFoto.jpgIMG_3959.jpgIMG_4500.jpgIMG_5071.jpgIMG_5592.jpgIMG_5715.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sondermodell GS RALLYE

Sondermodell GS RALLYE - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS RALLYE Sondermodell

BMW R 1200 GS RALLYE Sondermodell: Biete ein gs 1200 rallye ab 10. Juli 2018 zum Verkauf an EZ Januar 2018 Lupinblau-Metallic DTC Dynamic ESA Tagesfahrlicht LED Hill Strat Controll...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS, Sondermodell Rallye

BMW R 1200 GS, Sondermodell Rallye: Moin, ich biete hier meine 1200 GS Rallye an : EZ 04/2012 , HU 06/2018 , zur Zeit 11800 Km , wird noch gefahren. Vollausstattung ab Werk ( es...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Sondermodell Rallye

BMW R 1200 GS Sondermodell Rallye: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich euch meine "neuwertige" BMW R 1200 GS Sondermodell Rallye an. Sie bekommt am 01.09.2014 noch eine Inspektion...
  • x Sondermodelle, nicht nur TB und Rally

x Sondermodelle, nicht nur TB und Rally: BMW hat ja viele Sondermodelle herausgebracht. Thema hier sind vor allem die Rallye und die TB. Noch ein wenig die 30Jahre GS. Sehr stimmig war...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank R1200 GS Sondermodell Rallye

Sitzbank R1200 GS Sondermodell Rallye: Moin:) biete eine neuwertige Sitzbank,schwarz, weiß,300km gefahren, Fahrer+Sozia, Standardhöhe, also verstellbar aus dem Sondermodell "Rallye"...
  • Sitzbank R1200 GS Sondermodell Rallye - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS RALLYE Sondermodell

BMW R 1200 GS RALLYE Sondermodell: Biete ein gs 1200 rallye ab 10. Juli 2018 zum Verkauf an EZ Januar 2018 Lupinblau-Metallic DTC Dynamic ESA Tagesfahrlicht LED Hill Strat Controll...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS, Sondermodell Rallye

BMW R 1200 GS, Sondermodell Rallye: Moin, ich biete hier meine 1200 GS Rallye an : EZ 04/2012 , HU 06/2018 , zur Zeit 11800 Km , wird noch gefahren. Vollausstattung ab Werk ( es...
  • Erledigt BMW R 1200 GS Sondermodell Rallye

BMW R 1200 GS Sondermodell Rallye: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich euch meine "neuwertige" BMW R 1200 GS Sondermodell Rallye an. Sie bekommt am 01.09.2014 noch eine Inspektion...
  • x Sondermodelle, nicht nur TB und Rally

x Sondermodelle, nicht nur TB und Rally: BMW hat ja viele Sondermodelle herausgebracht. Thema hier sind vor allem die Rallye und die TB. Noch ein wenig die 30Jahre GS. Sehr stimmig war...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank R1200 GS Sondermodell Rallye

Sitzbank R1200 GS Sondermodell Rallye: Moin:) biete eine neuwertige Sitzbank,schwarz, weiß,300km gefahren, Fahrer+Sozia, Standardhöhe, also verstellbar aus dem Sondermodell "Rallye"...
  • Oben