Suche Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro

Diskutiere Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche die Sonnenvisier Mechanik bzw. die Bowdenzüge für einen Schuberth c4 Pro Helm. Ein defekter/zerkratzter Helm als Ersatzteilspender...
M

marcot

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
39
Ort
46244 Bottrop
Modell
1150 GS
Hallo,
suche die Sonnenvisier Mechanik bzw. die Bowdenzüge für einen Schuberth c4 Pro Helm. Ein defekter/zerkratzter Helm als Ersatzteilspender würde es auch tun😊.
Grüße
Marco
 
M

marcot

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
39
Ort
46244 Bottrop
Modell
1150 GS
Oder hat jemand eine Idee wo ich sowas bekomme? Schuberth selber habe ich schon kontaktiert. Die liefern mir die Mechanik aber nicht weil sie es laut Aussage des Mitarbeiters am Telefon nicht dürfen.
Grüße
Marco
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Oder hat jemand eine Idee wo ich sowas bekomme? Schuberth selber habe ich schon kontaktiert. Die liefern mir die Mechanik aber nicht weil sie es laut Aussage des Mitarbeiters am Telefon nicht dürfen.
Grüße
Marco
Zu Schuberth hinschicken zur Reparatur (über Louis zB). Kostet nicht die Welt und funktioniert gut.
 
M

marcot

Themenstarter
Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
39
Ort
46244 Bottrop
Modell
1150 GS
Hab den Helm heute über Louis eingeschickt, Mal sehen wie lange Schuberth braucht und was es kosten wird.
Suche beendet
 
Thema:

Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro

Sonnenvisier Mechanik/Bowdenzüge Schuberth C4 Pro - Ähnliche Themen

  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • Erledigt Neu Integralhelm Helm Arai Quantum ST Pro L schwarz Sonnenvisier

    Neu Integralhelm Helm Arai Quantum ST Pro L schwarz Sonnenvisier: Neu, unbenutzt, Größe L, keine Beschädigungen, keine Defekte. Farbe schwarz glanz. Original Karton Zubehör alles komplett vorhanden. Abholung oder...
  • Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier

    Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier: Hallo Gemeinde Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Helm. Für mich ein Muss ist der Schirm und Pinlock-Visier. Bisher hatte ich...
  • Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?

    Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?: Aktuell fahre ich mit einen Schubert C3 Pro Klapphelm rum und mir gefällt das eingebauten Sonnenvisier sehr gut, ich benötige kaum noch einen...
  • Leiser Helm mit Sonnenvisier / Kein Klapphelm

    Leiser Helm mit Sonnenvisier / Kein Klapphelm: Hallo, Ich habe zurzeit einen BMW Double R Helm aus 2012. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Nur hat er kein Sonnenvisier. Leider finde ich bei...
  • Leiser Helm mit Sonnenvisier / Kein Klapphelm - Ähnliche Themen

  • Suche BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik

    BMW System Helm 7 . Sonnenvisier Mechanik: Hallo An meinem BMW Sytemhelm 7 ist leider die Mechanik (Bowdenzüge) der Sonnenblende gebrochen . Hat jemand einen defekten alten Helm und würde...
  • Erledigt Neu Integralhelm Helm Arai Quantum ST Pro L schwarz Sonnenvisier

    Neu Integralhelm Helm Arai Quantum ST Pro L schwarz Sonnenvisier: Neu, unbenutzt, Größe L, keine Beschädigungen, keine Defekte. Farbe schwarz glanz. Original Karton Zubehör alles komplett vorhanden. Abholung oder...
  • Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier

    Adventure-Helm mit oder ohne Sonnenvisier: Hallo Gemeinde Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem neuen Helm. Für mich ein Muss ist der Schirm und Pinlock-Visier. Bisher hatte ich...
  • Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?

    Welche Enduro/ADV Klapphelme haben ein Sonnenvisier?: Aktuell fahre ich mit einen Schubert C3 Pro Klapphelm rum und mir gefällt das eingebauten Sonnenvisier sehr gut, ich benötige kaum noch einen...
  • Leiser Helm mit Sonnenvisier / Kein Klapphelm

    Leiser Helm mit Sonnenvisier / Kein Klapphelm: Hallo, Ich habe zurzeit einen BMW Double R Helm aus 2012. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Nur hat er kein Sonnenvisier. Leider finde ich bei...
  • Oben