Sonntag, 26.11. Rennen in Holland!

Diskutiere Sonntag, 26.11. Rennen in Holland! im Events Forum im Bereich Unterwegs; hey, werde da mit dem quad mitfahren! ca 42 km je runde über felder wiesen und wälder!! an engen stellen umgehung speziell für quads, fahren...
A

Anonym1

Gast
hey, werde da mit dem quad mitfahren!

ca 42 km je runde über felder wiesen und wälder!!

an engen stellen umgehung speziell für quads, fahren auch nur wenige mit!

ca 900 starter, just for fun!

kosten 15 euro start, 25? euro tageslizens...

http://www.hamove.nl/offroad.php

das runterladen zur einschreibung..
http://www.hamove.nl/offroad/INSCHRIJFFORMULIER.doc

und das für die tageslizens
http://www.hamove.nl/offroad/OffroadDaglicentie2006.pdf

man sollte zur anmeldung um 9 uhr da sein!!!!

gruss, sascha

 
A

Anonym1

Gast
so, bin heil wieder zurück, quad etwas verbogen, dank der baumstümpfe in den wäldern und der einschläge...

2 runden geschafft, also 2 x 42 km durchs gemüse...

hier ein paar bilder, actionpix kommen hoffentlich noch dank der vielen fotografen an der strecke, die stehen scheinbar auf quads ;-))


http://bad-teacher.magix.net/
magix.net/

gruss, sascha
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Tach erstmal! Will mich auch Mal wieder melden. Hast ja herrlichstes Wetter gehabt. Schade das keine Bilder "während des turns" zu sehen sind. Siehst ja nach zwei Runden noch ganz ok aus.
Habe gestern auch etwas im Dreck gespielt. Wollte nen Weg aus meinen 80er Zeiten wiederbeleben. In über 10 Jahren hat sich aber ganz schön viel verändert in meinem ehemaligen Lieblingswald. 50% des Weges gibt es gar nicht mehr. Ein Teil des Restes ist mittlerweile ein geschotterter Wanderweg. Nur ein ca 500m Stück durch das Unterholz hat mich dann zermürbt. Habe dafür etwas über eine Stunde gebraucht!!! Mehrfach bis an und sogar bis über die Zylinder im Schlamm und Lehm eingesunken. Dabei sah das von weitem gar nicht so schlimm aus. Jedesmal runtersteigen, die Kuh wühlend neben sich her schieben oder sogar auf die Seite legen um sie aus den Löchern zu ziehen. Die fast abgefahrenen Michelin Anakee konnten mir auch nicht wirklich helfen. Mann war ich im Arsch. Als ich später zu hause unter der Dusche stand, konnte ich aber schon wieder lachen.
Freue mich schon auf dsa nächste "Spontan Forums Treffen".
Bis dahin dann, Gruß NOH
 
A

Anonym1

Gast
hoffe ich auch noh!!!

aktionbilder von den profi fotografen, die wollen 3 eus pro stück. tssss...




 
Thema:

Sonntag, 26.11. Rennen in Holland!

Sonntag, 26.11. Rennen in Holland! - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ... - Ähnliche Themen

  • Sonntag, 28.01.2024 Bergisches

    Sonntag, 28.01.2024 Bergisches: Moin, treffen um 10.30h, Brücke Blombachtalbrücke an der Parkstraße Wuppertal Ronsdorf 51°14'18.8"N 7°13'34.9"E Mal schauen, wohin genau..Ende...
  • BMW K1600 Korsika am Sonntag

    BMW K1600 Korsika am Sonntag: BMW K1600 Korsika am Sonntag Nach 3 durchaus anstrengenden Tagen der Anreise nun endlich die erste Ausfahrt durch einige der schönsten...
  • Sonntags-Spass DownUnder

    Sonntags-Spass DownUnder: Lernen tut weh (sprachs, und wickelt den letzten Verband ab...) :happyyeah:
  • Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren

    Den Sonntag mal genutzt um das Ventilspiel zu kontrollieren: Die Überraschung war dann doch größer als erwartet, alle Ventile wollen neu eingestellt werden, da passte nix mehr. 5 Halbkugeln müssen neu, 3...
  • Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...

    Man(n) (m/w/d) könnte ja mal am Sonntag, 04. September, von 73614 Schorndorf aus ...: ... Richtung Neidlingen - Schopfloch - Zwiefalten (Mahlzeit!) - Upflamör -Burladingen - Bad Urach (Käffle?) - Kirchheim u.T. - Schorndorf fahren...
  • Oben