Sonntagslärmfahrverbote....

Diskutiere Sonntagslärmfahrverbote.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was glaubst Du, wie die eindeutigen Worte an die eigene Adresse bei so einer Veranstaltung angenommen worden wären?
G

Gast 5187

Gast
Was glaubst Du, wie die eindeutigen Worte an die eigene Adresse bei so einer Veranstaltung angenommen worden wären?
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.218
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ausschließlich mit Protestgeschrei jedenfalls nicht.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
@GSMän
Meinst du, die hatten Eier und Tomaten dabei?
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Was glaubst Du, wie die eindeutigen Worte an die eigene Adresse bei so einer Veranstaltung angenommen worden wären?
Kommt auf die Worte an. Ein Denkanstoß wäre bei so einer Veranstaltung angebracht, daß von beiden Seiten was kommen muß.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.989
Ort
Wien
Modell
1250er
Man kann über die HD Fahrer sagen was man will, aber die waren „alle“ da, obwohl sie zahlenmäßig nur einen Bruchteil der GS Fahrer ausmachen.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Liegt wohl daran, dass der Harley-Fahrer eher ein Gruppentier ist und sich auch gerne unters Volk mischt, meist sind sie auch deutlich besser organisiert.
Während der GS-Fahrer eher das Image des Lonely Riders und Abenteuer-Individualisten pflegt.

Gruß Thomas
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.895
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
:daumen-runter: :daumen-runter::daumen-runter:

Zu Post 1.800 - das gilt sowohl für das Teilen von Nachrichten von Populisten, wie auch für dessen "Gefällt mir"
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.989
Ort
Wien
Modell
1250er
Während der GS-Fahrer eher das Image des Lonely Riders und Abenteuer-Individualisten pflegt.

made my day!! 😂😂
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
:daumen-runter: :daumen-runter::daumen-runter:

Zu Post 1.800 - das gilt sowohl für das Teilen von Nachrichten von Populisten, wie auch für dessen "Gefällt mir"
Hm, genau genommen sind alle Oppositionsparteien populistisch, sind ja auf Wählerfang.
Manchmal bleibt dem Wähler ja fast nix über als Protest zu wählen.

Gefällt mir auch nich, is aber so.

Gruß M
 
G

Gast 5187

Gast
Unabhängig vom konkreten Fall, ist der Populismus Vorwurf natürlich auch so ein Totschlagargument.

Nicht jeder Hinweis auf eine von vielen geäußerte Kritik ist automatisch Populismus.

Kurzer Nachsatz, damit kein falscher Eindruck entsteht:
Ich finde Leute wie Alice Weidel, Bernd Höcke ;) , Kalbitz oder wie sie alle heißen unerträglich
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Das is wohl wahr, das Argument wird aber gern von allen Seiten benutzt.
Nun ist es an jedem selbst den Guten zu finden.
Macht es nicht einfacher, leider.

Politik ist ein schmieriges Geschäft, leider notwendig aber nicht meins.

Gruß M.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Deswegen ist es trotzdem Parteienwerbung. Wenn jemand so eine Stellungnahme von Claudia Roth posten würde, würde mehr Leute schreien : Parteienwerbung!!!!
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
..da gab es in meiner Kindheit die Geschichte des Rattenfängers von Hameln...sollten da Parallelen bestehen...
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Zurück zum Thema, mal als Ausgleich: Der Andy Scheuer sagt, es gibt keine Fahrverbote. Das ist doch mal eine belastbare Aussage von einem Regierungsmitglied. Also, warum macht ihr euch Sorgen?
Und wer die Ironie nicht verstanden hat.....
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Während der GS-Fahrer eher das Image des Lonely Riders und Abenteuer-Individualisten pflegt.
Na ja, Vollkasko-Abenteurer gesponsored by You Tube. :D
"Der GS-Fahrer" hat den Tag einfach für eine gepflegte Tour genutzt ... und lecker Essen.
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Deswegen ist es trotzdem Parteienwerbung. Wenn jemand so eine Stellungnahme von Claudia Roth posten würde, würde mehr Leute schreien : Parteienwerbung!!!!
Stimmt, ich würd k....n.
Allerdings würd ich auch bei allen anderen k....n :bounce:

Allerdings ist auch da wieder die Perspektive entscheidend, ob Werbung oder nich.

Gruß M.
 
Thema:

Sonntagslärmfahrverbote....

Oben