Sonst fahr I a GS

Diskutiere Sonst fahr I a GS im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Martin Geld ist raus Adresse per PN Besten Dank Gruß Kesse
K

Kesse

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
134
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo Martin

Geld ist raus
Adresse per PN

Besten Dank

Gruß

Kesse
 
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Super Leute, es wird schon - gut Ding braucht eben auch Zeit, hoffe ich kann mitte der Woche bestellen. 👍
 
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Hallo !
Bitte jetzt keine Bestellungen mehr, für den Fall der Fälle werde ich noch den einen oder anderen Aufkleber mehr bestellen um einzelne Nachzügler noch bedienen zu können
Der Auftrag geht also morgen raus !
Vielen Dank an alle, ich werde dann sobald ich alles habe, mit dem Versand anfangen.
LG Martin
 
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Aufkleber sind Fertig !

So nun die Info auf die alle gewartet haben, oder auch nicht :redface:

Habe heute die Aufkleber noch abholen können und sie in die Kuvert´s verpackt. Ich hoffe ich habe allen die Richtige Farbe und Anzahl reingetan, falls noch was gebraucht wird, einzelne Stückzahlen habe ich noch.
Bleibt auch bei Nachbestellungen dabei - 1.50.- Pro Aufkleber und 1.- Versand, nur solange der Vorrat reicht. Morgen und Übermorgen werde ich die Bestellungen zur Post bringen, spätestens am Freitag.

Allen eine Super Saison - Auch in der Dose - LG Martin
 

Anhänge

sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Jupp - Find ich auch, hab mir heute eines hinten und eines vorne drauf gebabbt !
Zu Info, die Briefe sind alle raus 🍻
 
V

Viskose

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
32
Hallo Martin,

die Aufkleber sind heute angekommen:jubel::jubel::jubel::jubel:.

Vielen Dank
Rainer
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Martin,

meine Aufkleber waren auch heute in der Post.

Schaun guad aus, merci vielmals. :springen::springen::springen:
 
G

Gast37436

Gast
Hallo Martin,

vielen Dank für Dein Engagement. Die Aufkleber sind perfekt!!! :wavespin:
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Lieferung angekommen, alles perferkt.
Vielen Dank.

Beste Grüße
Ralf
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Klasse Aufkleber... Zeigt doch mal Fotos von Euren Fahrzeugen, also mit Babberl... :)
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
jupiduu ....... de Babberl sind da

Top ..... toll und danke ...... Buidl mach i am WE
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Es macht Spaß zu sehen, dass hier im Forum durch persönliches Engagement auch positive Dinge entstehen...

Habe zwar kein Babberl bestellt, finde die Aktion aber trotzdem gut... Mein Respekt und Danke an Sacker (Martin)
 
sacker

sacker

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
599
Bitte gern geschehen 😊
 
Schwedenfighter

Schwedenfighter

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
71
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
R 1200 GS Bj.2007
Aufkleber sind angekommen. Klasse Ware. Danke nochmals. :cool:

Gruss Mario
 
Gropa

Gropa

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
59
Ort
Rückersdorf
Modell
R1200GS 2018 Schoki
Heute angekommen !!!!!
So hab ich sie mir vorgestellt, prima.
Muss jetzt erst den "Winterdreck" insb. Vom Auto entfernen, dann kommen sie drauf :coo8ol:
 
Gropa

Gropa

Dabei seit
02.03.2018
Beiträge
59
Ort
Rückersdorf
Modell
R1200GS 2018 Schoki
.....ach ja : DANKE an sacker fürs kümmern, besorgen, versenden,......... :worthy:
 
K

Kesse

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
134
Modell
R 1150 GS ADV; Heinkel Tourist, Heinkel Perle
Hallo Martin

Aufkleber sind angekommen, Danke sehen Klasse aus:Super:
muss das Auto erst waschen

Kesse
 
H

Hardi

Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
41
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell
1200 GS Sept./08
Hallo Martin,
die Aufkleber sind vorgestern angekommen. Heute habe ich einen angebracht. Sieht auf dem weißen Yeti geil aus!
Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen.

20180407_082635.jpg
Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sonst fahr I a GS

Sonst fahr I a GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Gs Fahrer wahtsapp community - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Oben