Sonst nur Gast, jetzt Mitglied

Diskutiere Sonst nur Gast, jetzt Mitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.070
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Hallo und viel Spass hier!

Ich glaub die meisten hier sind mit Glied. :grin:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Sonst nur Gast, jetzt Mitglied

Sonst nur Gast, jetzt Mitglied - Ähnliche Themen

  • Dann endlich vom Gast zum Mitglied...

    Dann endlich vom Gast zum Mitglied...: Moin. Bisher immer nur als Gast hier gewesen, jetzt dann auch als Mitglied. Viele nützliche Informationen habe ich seit Mai letzten Jahres hier...
  • Vom Gast zum Mitglied

    Vom Gast zum Mitglied: Hallo Zusammen, Hab 2004 meine erste 1100 GS Bei eBay gesteigert und bin dann circa 70.000 km gefahren hab sie dann 2014 mit 100.000 km schweren...
  • Ein Artenfremder Gast sagt Hallo

    Ein Artenfremder Gast sagt Hallo: Hallo, Ich bin der Alex aus Brühl bei Köl und muss mich outen keine BMW zu besitzen und vorerst dies auch nicht vor zu haben. ;) Ich fahre zur...
  • Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...

    Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...: Hallo Christian, nachdem Bier und Chips morgens beim Lesen als ungesund einzustufen sind, schreib ich lieber... Ich denke und erlebe das auch...
  • Kein Strom für Gäste...

    Kein Strom für Gäste...: Hallo Allerseits, am Wochenende in einem Cafe in Deutschland. Wir hatten gezeltet und wollten frühstücken in einem Cafe in einem Städtchen (wo...
  • Kein Strom für Gäste... - Ähnliche Themen

  • Dann endlich vom Gast zum Mitglied...

    Dann endlich vom Gast zum Mitglied...: Moin. Bisher immer nur als Gast hier gewesen, jetzt dann auch als Mitglied. Viele nützliche Informationen habe ich seit Mai letzten Jahres hier...
  • Vom Gast zum Mitglied

    Vom Gast zum Mitglied: Hallo Zusammen, Hab 2004 meine erste 1100 GS Bei eBay gesteigert und bin dann circa 70.000 km gefahren hab sie dann 2014 mit 100.000 km schweren...
  • Ein Artenfremder Gast sagt Hallo

    Ein Artenfremder Gast sagt Hallo: Hallo, Ich bin der Alex aus Brühl bei Köl und muss mich outen keine BMW zu besitzen und vorerst dies auch nicht vor zu haben. ;) Ich fahre zur...
  • Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...

    Kein Strom für Gäste - ich spinn´s mal weiter...: Hallo Christian, nachdem Bier und Chips morgens beim Lesen als ungesund einzustufen sind, schreib ich lieber... Ich denke und erlebe das auch...
  • Kein Strom für Gäste...

    Kein Strom für Gäste...: Hallo Allerseits, am Wochenende in einem Cafe in Deutschland. Wir hatten gezeltet und wollten frühstücken in einem Cafe in einem Städtchen (wo...
  • Oben