Sony NV-U 50 D

Diskutiere Sony NV-U 50 D im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wollte mal frage ob schon mal jemand ein"Normales Navi" von Sony irgendwie am Motorrad befestigt hat (sollte schon nach etwas aussehen und...
oehni

oehni

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
wollte mal frage ob schon mal jemand ein"Normales Navi" von Sony irgendwie am Motorrad befestigt hat (sollte schon nach etwas aussehen und auch fest halten)?:D
Vielleicht weiß ja jemand etwas zur Universellen befestigung?!?!?:confused:
Das Navi ist kein PDA (flach) sondern etwas Bauchiger wie TOM TOM und CO.

Gruß

öhni

Thema:

Sony NV-U 50 D

Sony NV-U 50 D - Ähnliche Themen

• Ton Sony AS200V schlecht

Ton Sony AS200V schlecht: Hallo Leute, wer hat eine Sony und kann mir mit dem Topn helfen? Beim fahren sind nur Geräusche zu hören. Ist der Ton von Haus aus schlecht oder...
  • Helmbefestigung Sony AS200V

Helmbefestigung Sony AS200V: Hallo Sony-Filmer, wie habt ihr eure Sony am Helm befestigt? Die Pads passen nur oben drauf. Ich würde sie lieber an der Seite tragen.
  • Biete Sonstiges Sony DSC-HX20V

Sony DSC-HX20V: Verkaufe hier meine Sony DSC-HX20V weil ich auf eine Canon umgestiegen bin. Zu kaufen gibt es die Kamera mit allem Originalzubehör. Als Zubehör...
  • Biete Sonstiges Sony Action Cam

Sony Action Cam: Verkaufe meine Sony HDR-AS200V incl. 32 GB Scan Disk , 2 Akkus, Ladegerät, Schutzgehäuse, Fernbedienung mit Display . Preis 170 Euro VB bei...
  • Biete Sonstiges Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017

Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017: Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich meine RX100 IV. Die RX100 ist bei Sony registriert und wurde gleich nach dem ersten Auspacken mit der...
  • Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017 - Ähnliche Themen

• Ton Sony AS200V schlecht

Ton Sony AS200V schlecht: Hallo Leute, wer hat eine Sony und kann mir mit dem Topn helfen? Beim fahren sind nur Geräusche zu hören. Ist der Ton von Haus aus schlecht oder...
  • Helmbefestigung Sony AS200V

Helmbefestigung Sony AS200V: Hallo Sony-Filmer, wie habt ihr eure Sony am Helm befestigt? Die Pads passen nur oben drauf. Ich würde sie lieber an der Seite tragen.
  • Biete Sonstiges Sony DSC-HX20V

Sony DSC-HX20V: Verkaufe hier meine Sony DSC-HX20V weil ich auf eine Canon umgestiegen bin. Zu kaufen gibt es die Kamera mit allem Originalzubehör. Als Zubehör...
  • Biete Sonstiges Sony Action Cam

Sony Action Cam: Verkaufe meine Sony HDR-AS200V incl. 32 GB Scan Disk , 2 Akkus, Ladegerät, Schutzgehäuse, Fernbedienung mit Display . Preis 170 Euro VB bei...
  • Biete Sonstiges Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017

Sony RX100 IV m. Haltegriff u. Schutzscheibe, Gewährleistung bis 10/2017: Aufgrund Modellwechsel verkaufe ich meine RX100 IV. Die RX100 ist bei Sony registriert und wurde gleich nach dem ersten Auspacken mit der...
  • Oben