sound r 850gs

Diskutiere sound r 850gs im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fahre eine 850GS und suche nach Möglichkeiten den Sound zu verbessern. Vielleicht weiß hier jemand Rat.
O

onne129

Themenstarter
Fahre eine 850GS und suche nach Möglichkeiten den Sound zu verbessern. Vielleicht weiß hier jemand Rat.

M

mike58

Gast
Hi,

hab an meiner 1100er einen LeoVince ohne KAT mit ABE montiert. Bin vom Sound begeistert:) :) . Ein tiefes sonores bollern. Bin trotz des Prüfzeichens allerdings skeptisch was die Trachtengruppe dazu sagen wird :cool: , aber was soll's "no risk...."

hoffe am WE auf besseres Wetter und freue mich ansonsten auf auf meine Pfingstausritt" mit der "Q" in die CZ.

verregnete Grüße vom Mittelrhein

A

Anonym2

Gast
Servus,

schau mal hier: http://www.kranich-hans.de/

Hab meine GS dort optimieren lassen, bin sehr zufrieden, satter dumpfer Sound, allerdings nicht ganz legal, bis dato aber keine Probs mit den Grün-Weissen und dem TÜV.

Die Arbeit hat Hans handwerklich perfekt ausgeführt !!!!!

Thema:

sound r 850gs

sound r 850gs - Ähnliche Themen

• Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC

Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC: Moin zusammen! Ich habe in der Bucht diese Hupe entdeckt. (BMW r1200gs Adventure LC 2014-2018 Denali komplett Soundbomb Mini 113db Horn Kit |...
  • Emotionaler Sound R 1250 GS 2021

Emotionaler Sound R 1250 GS 2021: Hatte bis November noch eine R 1250 GS HP, jetzt seit 1200 km eine R 1250 GS 40 Jahre Modell mit Acrapovic Auspuff: bei der HO war es so das im...
  • Best of Q Sound´s

Best of Q Sound´s: Moin ... mir ist heute morgen etwas durch den Kopf geschossen und das bedarf eure Aufmerksamkeit . Es ist der schöner lauer Sommertag im Jahr 2027...
  • Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?

Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?: Hallo! Ich beabsichtige mir einen neuen Helm zu kaufen und möchte dabei auch eine Bluetooth/Kopfhörerintegration, um auf langen Fahrten Musik zu...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?: Moin Zusammen, hat hier jemand evtl. den o.g. ESD auf der 1200er LC und kann was zum Sound und ob evtl. Verlust feststellbar ist sagen ?? OEM...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ? - Ähnliche Themen

• Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC

Denali Sound-Bomb mini an R 1200 GS LC: Moin zusammen! Ich habe in der Bucht diese Hupe entdeckt. (BMW r1200gs Adventure LC 2014-2018 Denali komplett Soundbomb Mini 113db Horn Kit |...
  • Emotionaler Sound R 1250 GS 2021

Emotionaler Sound R 1250 GS 2021: Hatte bis November noch eine R 1250 GS HP, jetzt seit 1200 km eine R 1250 GS 40 Jahre Modell mit Acrapovic Auspuff: bei der HO war es so das im...
  • Best of Q Sound´s

Best of Q Sound´s: Moin ... mir ist heute morgen etwas durch den Kopf geschossen und das bedarf eure Aufmerksamkeit . Es ist der schöner lauer Sommertag im Jahr 2027...
  • Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?

Test von Helm-Soundsystemen auf Klangqualität?: Hallo! Ich beabsichtige mir einen neuen Helm zu kaufen und möchte dabei auch eine Bluetooth/Kopfhörerintegration, um auf langen Fahrten Musik zu...
  • Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?

Zubehör-ESD: Irgendjemand Erfahrung mit dem HP Corse 4Track - Sound ?: Moin Zusammen, hat hier jemand evtl. den o.g. ESD auf der 1200er LC und kann was zum Sound und ob evtl. Verlust feststellbar ist sagen ?? OEM...
  • Oben