sound r 850gs

Diskutiere sound r 850gs im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Fahre eine 850GS und suche nach Möglichkeiten den Sound zu verbessern. Vielleicht weiß hier jemand Rat.
O

onne129

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
4
Fahre eine 850GS und suche nach Möglichkeiten den Sound zu verbessern. Vielleicht weiß hier jemand Rat.
 
M

mike58

Gast
Hi,

hab an meiner 1100er einen LeoVince ohne KAT mit ABE montiert. Bin vom Sound begeistert:) :) . Ein tiefes sonores bollern. Bin trotz des Prüfzeichens allerdings skeptisch was die Trachtengruppe dazu sagen wird :cool: , aber was soll's "no risk...."

hoffe am WE auf besseres Wetter und freue mich ansonsten auf auf meine Pfingstausritt" mit der "Q" in die CZ.

verregnete Grüße vom Mittelrhein
 
A

Anonym2

Gast
Servus,

schau mal hier: http://www.kranich-hans.de/

Hab meine GS dort optimieren lassen, bin sehr zufrieden, satter dumpfer Sound, allerdings nicht ganz legal, bis dato aber keine Probs mit den Grün-Weissen und dem TÜV.

Die Arbeit hat Hans handwerklich perfekt ausgeführt !!!!!
 
Thema:

sound r 850gs

sound r 850gs - Ähnliche Themen

  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Winterfehler! Kein Funke- kein Sound

    Winterfehler! Kein Funke- kein Sound: Hallo, nach einigen Jahren nun doch ein Problem an meiner Grünen! Im Januar etwas gefahren, trocken aber Salz auf der Bahn. Nach einigen Tagen im...
  • Denali sound bomb mini

    Denali sound bomb mini: Hallo Die soll man 1:1 austauschen können gegen die orginal Hupe. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Einbau leicht?
  • Akrapovic vs Termignoni

    Akrapovic vs Termignoni: Liebes Forum, Ich habe mir eine gebrauchte 1250er aus 2019 mit Original Auspuff gekauft und möchte gerne einen ESD mit etwas dumpferem Klang...
  • Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R

    Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R: Moin, ich durfte gestern bei dem sch... Wetter meine RS zur Inspektion fahren. Dabei konnte ich 20 km den LeoVince genießen, der Sound ist unter...
  • Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R - Ähnliche Themen

  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Winterfehler! Kein Funke- kein Sound

    Winterfehler! Kein Funke- kein Sound: Hallo, nach einigen Jahren nun doch ein Problem an meiner Grünen! Im Januar etwas gefahren, trocken aber Salz auf der Bahn. Nach einigen Tagen im...
  • Denali sound bomb mini

    Denali sound bomb mini: Hallo Die soll man 1:1 austauschen können gegen die orginal Hupe. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Einbau leicht?
  • Akrapovic vs Termignoni

    Akrapovic vs Termignoni: Liebes Forum, Ich habe mir eine gebrauchte 1250er aus 2019 mit Original Auspuff gekauft und möchte gerne einen ESD mit etwas dumpferem Klang...
  • Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R

    Vergleich Sound Original, LeoVince LV-12, Akrapovic an einer R1250RS/R: Moin, ich durfte gestern bei dem sch... Wetter meine RS zur Inspektion fahren. Dabei konnte ich 20 km den LeoVince genießen, der Sound ist unter...
  • Oben