soviel war ja hier noch nie los.

Diskutiere soviel war ja hier noch nie los. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fuck alle Parteien außer AfD
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Fuck alle Parteien außer AfD

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Du hast doch einen an der Waffel...

Thema:

soviel war ja hier noch nie los.

soviel war ja hier noch nie los. - Ähnliche Themen

• R 1300 GS soviel teurer als R 1300 R

R 1300 GS soviel teurer als R 1300 R: Warum ist eigentlich eine R 1300 R ca. 3500 Euro billiger als eine GS? Der fehlende Telelever und das bischen Verkleidung kann es ja wohl nicht...
  • Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • R 1150 GS Soviel zum Thema deutsche Wertarbeit

Soviel zum Thema deutsche Wertarbeit: Gestern warens auf den Tag genau 1. 30 Jahre, dass ich Motorrad fahre, 2. 2 Jahre, dass ich von Japanern auf die GS weil deutsche Wertarbeit...
  • Hat sich wirklich soviel geändert ?

Hat sich wirklich soviel geändert ?: Hi, wie schon oft beschrieben fahre ich eine neue 2010er ADV. Gestern habe ich den Katalog von Wunderlich bekommen und mir ist aufgefallen, dass...
  • Ist das R 80/100 GS Werkstatthandbuch wirklich soviel "Wert"?

Ist das R 80/100 GS Werkstatthandbuch wirklich soviel "Wert"?: Gleich mal vorweg: Admins, bitte wegen dem einen Link nicht bestrafen, aber des glaubt mir doch sonst keiner! Habe folgendes gerade beim...
  • Ist das R 80/100 GS Werkstatthandbuch wirklich soviel "Wert"? - Ähnliche Themen

• R 1300 GS soviel teurer als R 1300 R

R 1300 GS soviel teurer als R 1300 R: Warum ist eigentlich eine R 1300 R ca. 3500 Euro billiger als eine GS? Der fehlende Telelever und das bischen Verkleidung kann es ja wohl nicht...
  • Soviel Zeit muss sein….

Soviel Zeit muss sein….:
  • R 1150 GS Soviel zum Thema deutsche Wertarbeit

Soviel zum Thema deutsche Wertarbeit: Gestern warens auf den Tag genau 1. 30 Jahre, dass ich Motorrad fahre, 2. 2 Jahre, dass ich von Japanern auf die GS weil deutsche Wertarbeit...
  • Hat sich wirklich soviel geändert ?

Hat sich wirklich soviel geändert ?: Hi, wie schon oft beschrieben fahre ich eine neue 2010er ADV. Gestern habe ich den Katalog von Wunderlich bekommen und mir ist aufgefallen, dass...
  • Ist das R 80/100 GS Werkstatthandbuch wirklich soviel "Wert"?

Ist das R 80/100 GS Werkstatthandbuch wirklich soviel "Wert"?: Gleich mal vorweg: Admins, bitte wegen dem einen Link nicht bestrafen, aber des glaubt mir doch sonst keiner! Habe folgendes gerade beim...
  • Oben