xxl_tom
Themenstarter
..aber nachmachen mit der R1 möcht ichs nicht 

) im Gelände rumfahren 

?Ich hätte gerne die Szenen nach den Filmschnitten gesehen, wenn der Bergeleo kommt und die Fuhre aus dem Dreck hievtspitzbueb schrieb:Möchte ja nicht wissen, wie viele Stunden er sich eine Enduro gewünscht hat und die scheiss Wette verfluchte, die er im Vollsuff zuhause bei den Freunden einging...![]()

, hätt er sein gepäck selber mitnehmen können 

...kann man!dergraf schrieb:...ob´s jetzt hier im forum nochmal diskussionen gibt ob man die LGKS mit tourance fahren kann...????
mathias
(habs 2006 im Selbstversuch getestet
)
hi wallace.kann man!![]()
![]()
(habs 2006 im Selbstversuch getestet
)

Hallo Mathias,dergraf schrieb:hi wallace.
das der tourance reicht haben wir am sonntag getestet.hier die bilder dazu:http://picasaweb.google.de/dieGrafs/KenzingenEndurofahrt
ich dachte nur dass sich diskussionen über die reifenwahl seit diesem r 1 typen jetzt erledigt haben.
aber vielleicht hatte der ja auch einen tkc 80 auf seiner 4 zylinder reisschüssel..............![]()
grüße von monika zurück an dich
mathias
. Ich habe mir übrigens in der Bucht sehr preiswert einen ersteigert und werde mich demnächst an die Montage wagen - übrigens: noch 24 Std. und 40 Minuten bis zum Stammtisch

, aber am Samstag habe ich meinem besten Kumpel (auch GS-Treiber) eine gemeinsame Tagestour versprochen und am Sonntag bin ich mit meiner Family in der Dinkelsbühler Ecke unterwegs. Aber morgen.....
Wo wär der erst mit ner Q rumgefahren????xxl_tom schrieb:..aber nachmachen mit der R1 möcht ichs nicht