Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Diskutiere Sozia Fussrastentieferlegungssatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe noch einen Fussrastentieferlegungssatz für den Sozia von der Firma Wunderlich (MV-Verholen) übrig. Farbe schwarz...
sk1

sk1

Themenstarter
Hallo zusammen,

habe noch einen Fussrastentieferlegungssatz für den Sozia von der Firma Wunderlich (MV-Verholen) übrig.

Farbe schwarz.
Verwendbar für R850/1100/1150 GS.
ca. 60 mm tiefer als Original.
Originalfussrasten werden weiter verwendet.
CNC gefästes Alu.
ABE

FP: 50,00 Euro incl. Versand.

Gruß Stefan

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sk1

sk1

Themenstarter
Ist erledigt. Danke.

Stefan

Thema:

Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fußrasstentieferlegung Sozia

Fußrasstentieferlegung Sozia: Hab noch die Fußrastentieferlegung in schwarz für den Sozia. Gebraucht 25€ plus Versandkosten.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrer und Sozia Sitzbank

Fahrer und Sozia Sitzbank: Normale Höhe. In gutem Zustand. Kein Riss. Normale Gebrauchmarke. 270€ Inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz: Hallo, habe einen Sozia Fussrastentieferlegungssatz von MV Verholen abzugeben. Hatte diesen für ca. 4 Wochen auf meiner GS Bj. 2011. Da meine...
  • Sozia Fussrastentieferlegungssatz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Fußrasstentieferlegung Sozia

Fußrasstentieferlegung Sozia: Hab noch die Fußrastentieferlegung in schwarz für den Sozia. Gebraucht 25€ plus Versandkosten.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrer und Sozia Sitzbank

Fahrer und Sozia Sitzbank: Normale Höhe. In gutem Zustand. Kein Riss. Normale Gebrauchmarke. 270€ Inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Erledigt Suche Sozia-Fußrasten HP2

Suche Sozia-Fußrasten HP2: Mahlzeit in die Runde, neue HP2 im Stall, aber ich brauche noch Sozia-Fußrasten. Hat jemand welche, die ich erwerben kann? Christoph
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozia Fussrastentieferlegungssatz

Sozia Fussrastentieferlegungssatz: Hallo, habe einen Sozia Fussrastentieferlegungssatz von MV Verholen abzugeben. Hatte diesen für ca. 4 Wochen auf meiner GS Bj. 2011. Da meine...
  • Oben