ErledigtSozius Fußrasten Träger für K50 Variokoffer schwarz
Diskutiere Sozius Fußrasten Träger für K50 Variokoffer schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche Sozius Fußrastenträger für die 1200/1250 GS LC für Variokoffer in möglichst mattschwarz.
Würde mich über Angebote freuen.
Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander,
ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen.
Bolzen ist noch...
Sozius Fußrasten: Meine Sozia hat mittlerweile im Rechten Knie Probleme. Gibt es da was auf dem Markt wo die Fußrasten etwas nach unten oder etwas nach weiter vorne...
Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander,
ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
Soziusfußraste links R1250 GS BJ. 2021: Hab heute nach einer Ausfahrt bemkert, dass meine linke Soziusfußraste sich verabschiedet hat, inkl. Sicherungsklammer am Bolzen.
Bolzen ist noch...
Sozius Fußrasten: Meine Sozia hat mittlerweile im Rechten Knie Probleme. Gibt es da was auf dem Markt wo die Fußrasten etwas nach unten oder etwas nach weiter vorne...