Sozius Fussrasten

Diskutiere Sozius Fussrasten im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Mir ist aufgefallen das die linke Sozius raste nicht mehr in der eingeklappten Position richtig hält. Ist hier eine Feder verbaut die man...
Rucki

Rucki

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo,
Mir ist aufgefallen das die linke Sozius raste nicht mehr in der eingeklappten Position richtig hält. Ist hier eine Feder verbaut die man nach biegen könnte? Oder an was könnte es sonst liegen? Rechts liegt sie schön an.

Halifax

Halifax

Modell
R1200 GS LC TB
Muss mich korrigieren, ist Bauteil: Nr. 10 ( Link s.#2). Das verhindert, dass die Fußraste sich hin und her bewegt….

Ringpepsi

Ringpepsi

Hallo,
beabsichtige meine Soziusrasten schwarz pulvern zu lassen.
was darf so was kosten und weiss jemand den RAL Code
danke vorab

Zuletzt bearbeitet:
Mausschubser

Mausschubser

Modell
12er LC, 2018
Habe das gleiche Phänomen... und die Raste deshalb im Winter kurz zerlegt, gereinigt und etwas gangbar gemacht. Nach einer gewissen Zeit taucht das Problem aber wieder aus. Das muss ich nun wiederholen und werde dabei den Mechanismus etwas "schmieren". Wobit weiß ich noch nicht genau, da der Schmierstoff an sich ja nicht das Gummi angreifen sollte. Dachte an einen kleinen dünnen "Fettfilm" (hält sicher besser als WD40 oder andere dünnflüssige Sachen).

Thema:

Sozius Fussrasten

Sozius Fussrasten - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten

Sozius Fußrasten: Meine Sozia hat mittlerweile im Rechten Knie Probleme. Gibt es da was auf dem Markt wo die Fußrasten etwas nach unten oder etwas nach weiter vorne...
  • Erledigt Fußrasten Sozius für BMW R1250GS

Fußrasten Sozius für BMW R1250GS: Verkaufe die Fußrasten für den Soziussitz für eine R1250GS für 30€, zzgl. Versand.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • Erledigt Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25

Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25: Ich suche einen Tieferlegungssatz für Sozius Fußrasten für die K 25 R 1200GS Andreas
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter - Ähnliche Themen

• Sozius Fußrasten

Sozius Fußrasten: Meine Sozia hat mittlerweile im Rechten Knie Probleme. Gibt es da was auf dem Markt wo die Fußrasten etwas nach unten oder etwas nach weiter vorne...
  • Erledigt Fußrasten Sozius für BMW R1250GS

Fußrasten Sozius für BMW R1250GS: Verkaufe die Fußrasten für den Soziussitz für eine R1250GS für 30€, zzgl. Versand.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW

Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten. 1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
  • Erledigt Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25

Sozius: Fußrasten Tieferlegung R1200GS K25: Ich suche einen Tieferlegungssatz für Sozius Fußrasten für die K 25 R 1200GS Andreas
  • Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter

Sozius Fußrasten 1250 GS wackeln und Gummi geht immer wieder runter: Hallo zusammen, an meiner GS wackeln die Sozius Fußrasten. Sie klappen gar nicht mehr richtig ein und hängen da so halb eingeklappt rum. Auch der...
  • Oben