Suche Sozius Komfortsitz für GS 1300 Trophy

Diskutiere Sozius Komfortsitz für GS 1300 Trophy im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen Sozius Komfortsitz für die GS 1300 Trophy ohne Sitzheizung
W

Wolfermann

Themenstarter
Ich suche einen Sozius Komfortsitz für die GS 1300 Trophy ohne Sitzheizung

Nono02

Nono02

Ich weiß gar nicht ob es den Sitz ohne Sitzheizung gibt, bei mir wurde bei der Bestellung die Sitzheizung vergessen, bei der Lieferung ist mir aufgefallen das der Fahrersitz verdrahtet ist, aber man kann ihn nicht freischalten, wie z.b. bei der KTM Super Adventure

Thema:

Sozius Komfortsitz für GS 1300 Trophy

Sozius Komfortsitz für GS 1300 Trophy - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250

Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
  • GSA Gepäck auf Sozius Sitz

GSA Gepäck auf Sozius Sitz: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum an diversen Stellen nach dem Thema geschaut habe, wie man Gepäck auf Soziussitz verstauen kann und für...
  • Erledigt BMW RnineT Sozius Komfortsitz

BMW RnineT Sozius Komfortsitz: Hallo, wegen Motorradverkauf einen original BMW Komfortsitz, Art.-Nr. 77348537714, für die nineT zu verkaufen. Für erheblich mehr Komfort für den...
  • Erledigt Bagster Sozius Komfortsitz

Bagster Sozius Komfortsitz: Hallo, biete einen Bagster Sozius Komfortsitz. War auf einer 2019er GS1250 und dürfte auch auf eine 1200er LC passen. Top Zustand da quasi...
  • Erledigt Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC

Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC: €329,- Wegen Umstieg auf eine einteilgie Sitzbank verkaufe ich meine Komfortsitz für Fahrer und Sozius. Der Soziussitz hat ein paar leichte...
  • Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250

Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
  • GSA Gepäck auf Sozius Sitz

GSA Gepäck auf Sozius Sitz: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum an diversen Stellen nach dem Thema geschaut habe, wie man Gepäck auf Soziussitz verstauen kann und für...
  • Erledigt BMW RnineT Sozius Komfortsitz

BMW RnineT Sozius Komfortsitz: Hallo, wegen Motorradverkauf einen original BMW Komfortsitz, Art.-Nr. 77348537714, für die nineT zu verkaufen. Für erheblich mehr Komfort für den...
  • Erledigt Bagster Sozius Komfortsitz

Bagster Sozius Komfortsitz: Hallo, biete einen Bagster Sozius Komfortsitz. War auf einer 2019er GS1250 und dürfte auch auf eine 1200er LC passen. Top Zustand da quasi...
  • Erledigt Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC

Komfortsitz tief Fahrer und Sozius für R1200GS lC: €329,- Wegen Umstieg auf eine einteilgie Sitzbank verkaufe ich meine Komfortsitz für Fahrer und Sozius. Der Soziussitz hat ein paar leichte...
  • Oben