Sozius mit Kofferraum für die R 1200 GS im Eigenbau

Diskutiere Sozius mit Kofferraum für die R 1200 GS im Eigenbau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab da was Entdeckt. Businessnews: Sozius Stauraum für GS - 1000ps.de Ist das nix für euch Bastler :cool:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Gute Idee,

teurer und unkomfortabel umgesetzt

libertine

libertine

Modell
KTM 1190 Adventure
Preis- je nach gewünschtem Sitzbankbezug zwischen € 580 - € 650
um das geld kriegst du ein nettes alu topcase mitsamt halter ... vom sitzkomfort brauchen wir wohl nicht reden ... 2cm schaumstoff auf metall ...

HaJü

HaJü

Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Schön ist was anderes

Thema:

Sozius mit Kofferraum für die R 1200 GS im Eigenbau

Sozius mit Kofferraum für die R 1200 GS im Eigenbau - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Fußrastentieferlegung

Fußrastentieferlegung: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Fußrastenadapter/Tieferlegung BMW R1200GS und R1250GS + Adv.
  • Biete R 1250 GS Sozius-Fußrastenhalter 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert

Sozius-Fußrastenhalter 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo miteinander, ich habe noch einen Satz Original BMW Sozius-Fußrastenhalter und Fußrasten L + R in schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen...
  • Suche Sozius Haltegriff

Sozius Haltegriff: Hallo Allerseits, ich suche für meine BMW GS 1200 LC, Baujahr 2016 den Sozius Haltegriff mit der Topcase original Halteplatte für mein BMW Vario...
  • Erledigt Sozius Haltegriff

Sozius Haltegriff: Verkaufe Neuwertigen Sozius Haltegriff der 1300GS , Griff wurde nur für 1 Probefahrt angebaut und wird wegen Nichtgefallen der Sozia wieder...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Fußrastentieferlegung

Fußrastentieferlegung: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Fußrastenadapter/Tieferlegung BMW R1200GS und R1250GS + Adv.
  • Biete R 1250 GS Sozius-Fußrastenhalter 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert

Sozius-Fußrastenhalter 1250GS 1200GS LC + ADV schwarz gepulvert: Hallo miteinander, ich habe noch einen Satz Original BMW Sozius-Fußrastenhalter und Fußrasten L + R in schwarz pulverbeschichtet zu verkaufen...
  • Suche Sozius Haltegriff

Sozius Haltegriff: Hallo Allerseits, ich suche für meine BMW GS 1200 LC, Baujahr 2016 den Sozius Haltegriff mit der Topcase original Halteplatte für mein BMW Vario...
  • Erledigt Sozius Haltegriff

Sozius Haltegriff: Verkaufe Neuwertigen Sozius Haltegriff der 1300GS , Griff wurde nur für 1 Probefahrt angebaut und wird wegen Nichtgefallen der Sozia wieder...
  • Biete Sonstiges BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius

BMW Sitzbank Exclusiv (schwarz/grau) Fahrer und Sozius: Verkaufe je eine Sitzbank, Modell Exclusiv, für Fahrer und Sozius (vorne und hinten). Die Sitzbänke waren auf einer 2017er Rallye und passen nach...
  • Oben