Suche Sozius Polster für ne K25 gesucht

Diskutiere Sozius Polster für ne K25 gesucht im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Blödheit wird bestraft.... Leider habe ich mein Polster versemmelt, falls noch jemand eins abgeben möchte bitte ich um Info, danke.
C

Calenberger

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 06; MZ ETZ 250 fürn Winter; XJR 1300 RP 02
Blödheit wird bestraft....

Leider habe ich mein Polster versemmelt, falls noch jemand eins abgeben möchte bitte ich um Info, danke.

Thema:

Sozius Polster für ne K25 gesucht

Sozius Polster für ne K25 gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Rechter Fußrastenhalter für Sozius LC Rallye / Adventure

Rechter Fußrastenhalter für Sozius LC Rallye / Adventure: Wer hat einen rechten Fußrastenhalter übrig für den Beifahrer. Muß von Rallye oder Adventure Halter sein, da sonst nicht mit den Koffern...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL

Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL: Zum Verkauf kommt die oben genannte Gepäckbrücke von Touratech XL für 1200 GS K25. Sehr guter gebrauchter Zustand. Preis 110€ VB.
  • Erledigt Sozius Sitzbank schwarz 1200 GS K25

Sozius Sitzbank schwarz 1200 GS K25: Hallo zusammen, leider ist mir der Bolzen meiner Stzbank abgerissen. Ich benötige also einen Ersatz. Wer einen Sozius Sitz in schwarz noch...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius

Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius: Hallo, ich möchte gern meine Touratech Sitzbank Fresh Touch Fahrer und Sozios Sitzbank verkaufen. Die Sitze wurden im Juli 2019 gekauft und waren...
  • Suche Suche Soziusplatte / Gepäckplatte Sozius 1200 GS K25

Suche Soziusplatte / Gepäckplatte Sozius 1200 GS K25: Hallo, bin auf der Suche nach einer Soziusplatte für meine GS. Entweder Hattech, oder Touratech oder ähnliches. Gerne auch Selbstbau.
  • Suche Soziusplatte / Gepäckplatte Sozius 1200 GS K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Rechter Fußrastenhalter für Sozius LC Rallye / Adventure

Rechter Fußrastenhalter für Sozius LC Rallye / Adventure: Wer hat einen rechten Fußrastenhalter übrig für den Beifahrer. Muß von Rallye oder Adventure Halter sein, da sonst nicht mit den Koffern...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL

Biete Sozius Gepäckbrücke Touratech XL: Zum Verkauf kommt die oben genannte Gepäckbrücke von Touratech XL für 1200 GS K25. Sehr guter gebrauchter Zustand. Preis 110€ VB.
  • Erledigt Sozius Sitzbank schwarz 1200 GS K25

Sozius Sitzbank schwarz 1200 GS K25: Hallo zusammen, leider ist mir der Bolzen meiner Stzbank abgerissen. Ich benötige also einen Ersatz. Wer einen Sozius Sitz in schwarz noch...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius

Touratech Sitzbank Fresh Touch (Standard) Fahrer + Sozius: Hallo, ich möchte gern meine Touratech Sitzbank Fresh Touch Fahrer und Sozios Sitzbank verkaufen. Die Sitze wurden im Juli 2019 gekauft und waren...
  • Suche Suche Soziusplatte / Gepäckplatte Sozius 1200 GS K25

Suche Soziusplatte / Gepäckplatte Sozius 1200 GS K25: Hallo, bin auf der Suche nach einer Soziusplatte für meine GS. Entweder Hattech, oder Touratech oder ähnliches. Gerne auch Selbstbau.
  • Oben